SPAM SPAM
- zeebee
- Adventure-Treff
hi leute!
das hier hat nix mit adventures zu tun aber es regt mich gerade total auf: spam-mails. und das schlimmste: spam mit viren... ich habe alleine heute 3 viren geschickt bekommen - so langsam ist das nicht mehr lustig auch wenn mein virenscanner immer up-to-date ist. also "Horzibaer@t-online.de", wenn es dich wirklich geben sollte, willkommen auf der antispam liste!
wie ist es denn bei euch so - auch so arg mit dem spam oder bin nur ich das?
das hier hat nix mit adventures zu tun aber es regt mich gerade total auf: spam-mails. und das schlimmste: spam mit viren... ich habe alleine heute 3 viren geschickt bekommen - so langsam ist das nicht mehr lustig auch wenn mein virenscanner immer up-to-date ist. also "Horzibaer@t-online.de", wenn es dich wirklich geben sollte, willkommen auf der antispam liste!
wie ist es denn bei euch so - auch so arg mit dem spam oder bin nur ich das?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- DasJan
- Adventure-Treff
Nein, das ist nicht nur bei dir so. Ich bekomme jeden Tag mindestens 10 Spam Mails. Was mich nervt ist, dass Outlook Express die Anlagen immer automatisch öffnen will. Ich wäre froh, wenn ich an einem Tag mal nur drei Viren kriegen würde...
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Adventure-Gott
Viren halten sich bei mir in Grenzen, 3 im Monat vielleicht. Das liegt aber möglicherweise auch daran, dass ich noch keine eigene Webpage besitze und deshalb meine Adresse auch noch nicht so verbreitet ist.
Was ich hasse sind irgendwelche Newsletter, die ich nicht bestellt habe. Bekomme andauernd von "Delphi Forums" irgendeinen Müll, bloß weil ich da ein oder zweimal einen EIntrag gemacht habe (und dummerweise meine E-Mail mitangegeben habe). Habe mich schon zig mal ausgetragen, nichts passiert, der Schritt kommt immer wieder.
Dann alle mögliche Werbung; Herausforderungen zur Lycos Prügelpause, obwohl ich das seit über einem halben Jahr nciht mehr mache; dann gewinne ich bei irgendwelchen Fußball-Preisausschreiben, an denen ich definitiv nicht teilgenommen habe (eigentlich sind es ja auch keine Gewinne, sodnern bloß so aufgemachte Werbung). Daneben noch Kettenmails, von denen ich ja einige auch ganz witzig finde und weierschicke, aber ich hasse es, wenn ich ein und die selbe Mail mindestens ein mal die Woche bekomme.
Was ich hasse sind irgendwelche Newsletter, die ich nicht bestellt habe. Bekomme andauernd von "Delphi Forums" irgendeinen Müll, bloß weil ich da ein oder zweimal einen EIntrag gemacht habe (und dummerweise meine E-Mail mitangegeben habe). Habe mich schon zig mal ausgetragen, nichts passiert, der Schritt kommt immer wieder.
Dann alle mögliche Werbung; Herausforderungen zur Lycos Prügelpause, obwohl ich das seit über einem halben Jahr nciht mehr mache; dann gewinne ich bei irgendwelchen Fußball-Preisausschreiben, an denen ich definitiv nicht teilgenommen habe (eigentlich sind es ja auch keine Gewinne, sodnern bloß so aufgemachte Werbung). Daneben noch Kettenmails, von denen ich ja einige auch ganz witzig finde und weierschicke, aber ich hasse es, wenn ich ein und die selbe Mail mindestens ein mal die Woche bekomme.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DasJan
- Adventure-Treff
Übrigens: Wenn einer eine Penisverlängerung nötig hat, ich hätte noch ein paar "Gutscheine" abzugeben 
Und Kettenmails schicke ich grundsätzlich nicht weiter, auch wenn sie noch so lustig sind...
Das Jan

Und Kettenmails schicke ich grundsätzlich nicht weiter, auch wenn sie noch so lustig sind...
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Murray
- Süßwasserpirat
ich krieg immer mails von hübschen frauen...

- zeebee
- Adventure-Treff
bilder von hübschen frauen brauche ich genauso wenig wie viren... da bevorzuge ich die realität (frauen, nicht viren...
)........

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Murray
- Süßwasserpirat
ich doch auch...nur haben die net immer verständnis dafür... ::) 

-
- Adventure-Gott
ausserdem wollen die Frauen dich nur ausnutzen. Denn wenn du mehr sehen willst, dann musst du dem sogenannten gratis link folgen. Der Link an sich ist gratis, aber der Klick und der danach installierte Dialer meist nicht...
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- zeebee
- Adventure-Treff
bei mir hat ein dialer sogar mal meine dsl-verbindung(!) getrennt und wollte sich einwählen... zum glück habe ich kein modem/isdn-anschluß an meinem pc.
nach diesem vorfall habe ich dem internet explorer ade gesagt und benutze mozilla 1.0. damit ist mir noch nie so etwas passiert, denn der führt nicht einfach programme selbst aus oder läßt sie automatisch installieren...
nach diesem vorfall habe ich dem internet explorer ade gesagt und benutze mozilla 1.0. damit ist mir noch nie so etwas passiert, denn der führt nicht einfach programme selbst aus oder läßt sie automatisch installieren...
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Rätselmeister
hm macht mein ie auch net...aber egal...soll doch mal son schrott versuchen meine dsl verbindung zu trennen
müsste mich schon ausm netzwerk rausschmeissen weil ich einen router hab 

Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
-
- Adventure-Gott
obwohl, die Teile sind ja schon ziemlich dreist...
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Re:SPAM SPAM
Ich nutze in letzter Zeit immer Trash-Mail. Dieses Programm ist ein Bestandteil von PostMe.
Herunterladen kann man es hier: http://www.postme.de/postme20.htm
Mit Trash-Mail lassen sich spielend leicht Mails auf dem Server löschen!!! Man sieht von wem die Mails kommen, die Betreff-Zeile und welche Datengröße die Mail hat. Daraus kann man oft schon erkennen, wo sich ein Virus verbirgt!
Irgendwie muss man der Plage doch Herr werden!
Grüße, Beate
http://www.adventuretipps.de
Herunterladen kann man es hier: http://www.postme.de/postme20.htm
Mit Trash-Mail lassen sich spielend leicht Mails auf dem Server löschen!!! Man sieht von wem die Mails kommen, die Betreff-Zeile und welche Datengröße die Mail hat. Daraus kann man oft schon erkennen, wo sich ein Virus verbirgt!
Irgendwie muss man der Plage doch Herr werden!
Grüße, Beate

http://www.adventuretipps.de
-
- Komplettlösungsnutzer
zur zeit bekomme ich auch wenig viren, aber immer wieder sex-mails (vor allem auf unseren team account. murray? ;D)
und mails, wie ich mehr besucher auf meine homepage bringe. *gähn*
und mails, wie ich mehr besucher auf meine homepage bringe. *gähn*
- Hans
- Adventure-Treff
tja.. da ich meinen virenscanner leider nicht immer so auf dem laufendem hab, hat so n scheiss virus letztes wochenende meinen pc abgeschossen.
inzwischen kriege ich so 3 bis 4 viren am tag (ich mach inzwischen die mails, die dateien enthalten und ich nciht weiß von wem sie sind schon garnimmer auf, sondern loesch se eh gleich); 10 bis 20 "sex" mails, mit allen arten von inhalten (von text ueber bilder und videos bis zu direkten dialern); ebenso 10 bis 20 Kettenbriefe; mindestens 20 Werbemails; und so weiter... und da ist das groeßte schon rausgefiltert.
was mich vor allem aergert: das ganze faengt jetzt langsam auch auf meinem handy per sms und sogar von diversen anrufen an...
inzwischen kriege ich so 3 bis 4 viren am tag (ich mach inzwischen die mails, die dateien enthalten und ich nciht weiß von wem sie sind schon garnimmer auf, sondern loesch se eh gleich); 10 bis 20 "sex" mails, mit allen arten von inhalten (von text ueber bilder und videos bis zu direkten dialern); ebenso 10 bis 20 Kettenbriefe; mindestens 20 Werbemails; und so weiter... und da ist das groeßte schon rausgefiltert.
was mich vor allem aergert: das ganze faengt jetzt langsam auch auf meinem handy per sms und sogar von diversen anrufen an...