Wessen Avatar gefällt euch am besten?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
pyronero
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Wessen Avatar gefällt euch am besten?

Beitrag von pyronero »

Habe eben meinen Avatar "renoviert", da ist mir aufgefallen das es hier in punkto Avatare sehr viele kreative Leute am Start sind. Zu einem was die künstlerische Darstellung betrifft :wink: , aber auch im Bezug zum Forennamen.

Die Idee ist einen kleinen Wettbewerb zu starten wessen Avatar wohl bei anderen am besten ankommt.

Dem Gewinner wird multimedial der Titel "Best of AT Avatar 2009" verliehen :mrgreen:

Mein Favorit:
JohnLemon
Bild

passt absolut, Avatar und Forennamen, und auch seine Kommentare können einem persönlich mal sauer aufstoßen :wink:, wobei er manchmal auch richtig liegt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Wessen Avatar gefällt euch am besten?

Beitrag von Sven »

Nö also bis jetzt hat mich noch kein Beitrag von John Lemmon aufgeregt. ;)
Dann vllt noch das Avatar vom Kollegen FireOrange:
Bild
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
pyronero
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pyronero »

Also hätten wir schon mal das "Vitamin C" des Forums. =D>
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Der von neon gefällt mir auch ganz gut, wobei ich immer rätsel', wer/was da genau abgebildet ist...

Bild
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich auch. Der stammt aus dem Avatar-Bestand eines anderen Forums, das es inzwischen nicht mehr gibt.

Ich glaube aber, dass ich den in naher Zukunft mal ändern werde.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Generell gefallen mir auch Userfotos als Avatar. Dann hat man mehr oder weniger gleich ein Bild vor Augen, wenn man die Posts liest.
Andersherum finde ich Avatare furchtbar, die vom Lesen der Beiträge ablenken, also entweder extrem grelle Farben, extrem hässliche Motive oder am besten noch animierte gifs #-o [-X
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

pyronero hat geschrieben: (...) wobei er manchmal auch richtig liegt.
Was meinst Du mit "manchmal" ?!?? .......................................... :wink:

Freut mich sehr! Ich danke all' den zahlreichen Teilnehmern, die mir ihre Stimme gegeben haben, nehme die Wahl zum Mister Universum an und schließe hiermit den Thread, bevor außer neon noch eine weitere Lichtgestalt auftaucht und mein gekröntes Haupt gefährdet. O:)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich glaub, ich find Johns Ava auch am besten. Früher hatte FireOrange auch so ein tolles Ding, das aktuelle gefällt mir hingegen nicht ganz so gut.
Es drückt zwar wunderbar die Gefangenschaft des Individuums(Apfelsinekamelle) in seiner, ihm doch recht ähnlichen, Umgebung(der orangene Hintergrund) aus, doch für mich fehlt das aus dem Namen des Künstlers hervorgehende Feuer. Wobei Kunstkritik ja immer objektiv ist.

Ich hab Deutsch-LK gehabt, muss da vielleicht in die Nachprüfung, da darf ich Überinterpretieren ^_^
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ich finde den Avatar von Hans auch sehr nett. :) *Konkurrenz für die Zitrone schafft*
Bild

Aber irgendwie ist es sowieso lustig, wie man manchmal von einem Avatar (und/oder auch dem Nick) auf die betreffende Person schließt.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Ich habe nicht alle Avatare gesehen, aber der Avatar von Fluppe gefällt mir. Durch die Transparenz (welche die Zitrone nicht zu kennen scheint :P ) fügt er sich auch besser ein:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von perfektopheles am 01.06.2009, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Danke, Loma.

Mir gefällt der Avatar von ira:
Bild

Platz 2 - AL:
Bild

Platz 3 - zeebee:
Bild
Aber irgendwie ist es sowieso lustig, wie man manchmal von einem Avatar (und/oder auch dem Nick) auf die betreffende Person schließt.
Deswegen finde ich es immer schlimm, wenn Leute nach Jahren ihren Avatar ändern (hallo neon ;) ). Ich schaue hier im Forum eigentlich nicht mehr auf den Namen des Schreibers sondern nur noch auf den Avatar.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Wenn ich das mache, werde ich auf jeden Fall wieder was in dem Farbton nehmen. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ganz unbescheiden: meiner. :oops:
Ich will den auch nie wieder ändern in diesem Forum.

Es gibt viele tolle und nette Avatare, da will ich jetzt keinen vorziehen. Ist der Sinn der Avatare nicht gerade ihre Vielfalt? Ihre Individualität? Einmaligkeit?
Wenn wir das zum Contest verkommen lassen, wäre das schade.

Und ich finde es auch immer wieder irritierend, wenn Leute ihren Avatar wechseln. Ich bin ziemlich bildfixiert und wenn dann jemand einen neuen Avatar hat, "erkenne" ich die Person erst mal nicht wieder - ganz so, als hätte sie einen neuen Körper.
Deshalb finde ich neon und Mr. Zitroversum so unverwechselbar: die haben, seit ich mich erinnern kann, dasselbe "Gesicht".
@neon: ich war schon auf die Antwort zum geheimnisvollen Grund des Avatars gespannt: jetz bin ich enttäuscht. :(
@ Mr. Z: seit ich dich kenne, sehe ich Zitronen mit ganz anderen Augen an :lol:
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere :twisted: oder erfreue :D einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Dem schließe ich mich an. Avatare dürfen nicht geändert werden! :D Das bringt mich völlig durcheinander.
Im Übrigen ist mein Lieblingsavatar hier zu finden:
. /
./
/__________________
\
.\
. \
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich finde hier haben die meisten wundervolle Avatare.
Meiner ist zwar Standard, aber passt wunderbar zu meiner Person. Zum Avatar fällt mir noch eine Verwechslung mit Oscar ein, der den gleichen Avatar hatte wie ich. Damals hab ich noch regelmäßiger gepostet und Oscar recht selten, er war aber glaub schon länger im Forum und hatte den Avatar länger als ich. Dadurch, dass sich der Avatar aber bei vielen von euch als BENDET eingeprägt hat, wurde Oscar letztendlich gebeten seinen Avatar zu ändern, obwohl es so ein Standardding ist.

Hat er auch gemacht. Sehr nett von ihm. Das veranschaulicht aber irgendwie die Macht der Avatare.
Hmmm...

"Unterschätze niemals die Macht des Avatars, Luke!"

Könnte fast aus einem schlechten Film stammen *räusper* :-D
Apropos, möchte mich bei allen von euch entschuldigen, die mich vermissen, komm leider einfach nicht mehr so oft dazu hier zu schreiben (und viele Themen sind mir inzwischen sowas von Hupe).

Achja, bevor ich es vergesse, mein Avatar ist natürlich super :twisted:
Antworten