Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Möwe
- Rabenseele
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Ich habe ein Spiel gewonnen!!!
Jubel!
3 Cards to Midnight - bin mal sehr gespannt, wie es mir gefällt. Eigentlich interessiere ich mich nicht für Wimmelspiele, aber dieses hier scheint doch etwas mehr zu sein.
*freu*
Jubel!
3 Cards to Midnight - bin mal sehr gespannt, wie es mir gefällt. Eigentlich interessiere ich mich nicht für Wimmelspiele, aber dieses hier scheint doch etwas mehr zu sein.
*freu*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Glückwunsch, Möwe!
Wo hast Du das denn abgestaubt? Oder willst Du Deine Bezugsquelle für Dich behalten...?
Wo hast Du das denn abgestaubt? Oder willst Du Deine Bezugsquelle für Dich behalten...?
Heute schon geloomt?
- Möwe
- Rabenseele
Bei Gameboomers.com.
Die haben in regelmäßigen Abständen solche Aktionen. Und außerdem sind es nette Leute dort (auch wenn ich wegen meiner hakeligen Englischkenntnisse nicht so viel schreibe )
Die haben in regelmäßigen Abständen solche Aktionen. Und außerdem sind es nette Leute dort (auch wenn ich wegen meiner hakeligen Englischkenntnisse nicht so viel schreibe )
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Brush
- Rätselmeister
Sam & Max Season 1 für 8 Euro incl. Versand.
Jetzt habe ich erstmal genug zum spielen hier wartend liegen: Goin Downtown bin ich gerade dabei. Sam & Max und Perry Rhodan warten ebenso wie Syberia 1 und 2. Egal für welches Spiel ich mich als nächstes entscheide, es wird wahrscheinlich durch The whispered world unterbrochen, was ich schon vorbestellt habe.
Jetzt habe ich erstmal genug zum spielen hier wartend liegen: Goin Downtown bin ich gerade dabei. Sam & Max und Perry Rhodan warten ebenso wie Syberia 1 und 2. Egal für welches Spiel ich mich als nächstes entscheide, es wird wahrscheinlich durch The whispered world unterbrochen, was ich schon vorbestellt habe.
- Eulensang
- Hobby-Archäologe
Ich kündige schon mal an, dass ich in den nächsten Tagen Gabriel Knight 2: Beast within bei eBay ersteigern werde. Endlich sind mal ein paar Angebote von Nichthändlern drin.
Yeah, baby, yeah! *freu*
Yeah, baby, yeah! *freu*
- pyronero
- Süßwasserpirat
Bin gerade am installieren, echt gespannt ob es das hält was es verspricht.GötterGast hat geschrieben:The Void
- Bianco
- Süßwasserpirat
btw. kann mir wer helfen, ich komm schon am anfang nicht weiter wo man das "dreh" Rätsel mit Nico hat. Ich schaff das einfach nicht...
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
- LeifThorgard
- Verpackungs-Wegwerfer
Habe mir gestern seit langem mal wieder ein Spiel gekauft, (mir fehlt es momentan echt an Zeit): Simon the Sorcerer 5. Heute ein bissl gezockt und gefällt mir bis jetzt
- Druidenkiller
- Süßwasserpirat
Habe heute alle Space Quest-Teile gekauft. Alle einzeln im Karton. Ab Teil III alle in Deutsch. Und zusätzlich noch Eye of the Beholder 1-3 (auch alles Einzelkartons). Zusammen für nur 12.- Euro - manchmal findet man noch tolle Sachen auf Flohmärkten.
Und alle Disks sind noch voll funktionstüchtig. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Und alle Disks sind noch voll funktionstüchtig. Damit hatte ich nicht gerechnet.
-
- Hobby-Archäologe
Habe mir in den letzten Tagen Dark Fall, Scratches, Fahrenheit, Das letzte Ritual - In Memorian 2, Still Life und Post Mortem gekauft.
Hab gestern mal Scratches angefangen. Die Stimmung ist schön gruselig, aber ansonsten hat es mich noch nicht vom Hocker gehauen. Dieses ewige Haus - Herumgelatsche geht mir auf den Nerv, und die 1st Person Optik soll auch erstmal verkraftet werden. Naja, war bisher auch nicht weit gekommen, werde es heute Abend noch mal probieren, vlt. wird es ja besser, dann spiele ich es durch.
Hab gestern mal Scratches angefangen. Die Stimmung ist schön gruselig, aber ansonsten hat es mich noch nicht vom Hocker gehauen. Dieses ewige Haus - Herumgelatsche geht mir auf den Nerv, und die 1st Person Optik soll auch erstmal verkraftet werden. Naja, war bisher auch nicht weit gekommen, werde es heute Abend noch mal probieren, vlt. wird es ja besser, dann spiele ich es durch.
- Wildchild
- Süßwasserpirat
Druidenkiller hat geschrieben: Habe heute alle Space Quest-Teile gekauft. Alle einzeln im Karton. Ab Teil III alle in Deutsch. Und zusätzlich noch Eye of the Beholder 1-3 (auch alles Einzelkartons). Zusammen für nur 12.- Euro - manchmal findet man noch tolle Sachen auf Flohmärkten.
ich beneide dich.... wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab das gefühl, dass ich hier alle flohmärkte schon leer gekauft hab.... aaaaber, dafür bin ich stolzer besitzer einer PS3 seit Freitag und freue mich jetzt auf "The Last Guardian", "Heavy Rain" und "Uncharted"
IAMENEMY - Melodic Death Metal
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
Ich freue mich über jeden Supporter
https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL
Ich freue mich über jeden Supporter
-
- Hobby-Archäologe
Ich beneide Euch beide.....wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich beneide dich.... wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Bianco
- Süßwasserpirat
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
- Jehane
- Rätselmeister
Treasure Island; hab mir gedacht, bei 8,99 ist nicht viel verloren
Shiny.