Interessante Links zum Thema Adventure
- max_power
- Zombiepirat
Hm, diesen Verweis hat LucasFan irgendwann mal geschrieben:
http://members.rogers.com/mnusair/index.html
Da gibt's Comics zu DOTT. In letzter Zeit wird zwar nicht mehr viel neues geschrieben, aber es gibt zahlreiche Alte. Manche sind etwas lahm, aber viele sind richtig genial!
Da gibt's Comics zu DOTT. In letzter Zeit wird zwar nicht mehr viel neues geschrieben, aber es gibt zahlreiche Alte. Manche sind etwas lahm, aber viele sind richtig genial!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- trin
- Tastatursteuerer
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Hab ich *grmbl*... Geht natürlich nicht, war ja klar ^^^trin hat geschrieben:nein, probier einfach malGaybra Threepwood hat geschrieben:Habs nicht ausprobiert trin, auf der Seite stad nämlich, das es nicht ginge. dafür muss man das Spiel wahrscheinlich doch installiert haben?trin hat geschrieben:
man kann doch abspeichern. tipp doch einfach mal "save" ein.
>save
Failed.
Hab nix gefunden, wo man sich das Spiel runterladen kann und weiß auch nicht, ob mans aus dem Quellcode ausgraben könnte, bin da nicht so bewandert.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Auch sehr interessant, Danke für den Link!PhanTomAs hat geschrieben:http://www.kultpower.de/
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ja, und die Links auf der Seite sind auch gut.max_power hat geschrieben:Hm, diesen Verweis hat LucasFan irgendwann mal geschrieben:
- trin
- Tastatursteuerer
sorry dachte es würde funktionieren, ist halt schlecht programmiertGaybra Threepwood hat geschrieben:Hab ich *grmbl*... Geht natürlich nicht, war ja klar ^^^trin hat geschrieben:nein, probier einfach malGaybra Threepwood hat geschrieben: Habs nicht ausprobiert trin, auf der Seite stad nämlich, das es nicht ginge. dafür muss man das Spiel wahrscheinlich doch installiert haben?
>save
Failed.
Hab nix gefunden, wo man sich das Spiel runterladen kann und weiß auch nicht, ob mans aus dem Quellcode ausgraben könnte, bin da nicht so bewandert.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Machen wir doch mal in bischen in Frames-Art *g (Nicht wahr Mic, müßte Dir gefallen...*g)trin hat geschrieben:sorry dachte es würde funktionieren, ist halt schlecht programmiertGaybra Threepwood hat geschrieben:Hab ich *grmbl*... Geht natürlich nicht, war ja klar ^^^trin hat geschrieben: nein, probier einfach mal
>save
Failed.
Hmm...man spielt das ja auf der Webseite. Meinst Du man hätte das mit Speichern durch Cookies lösen sollen oder wie könnte das funzen?
- trin
- Tastatursteuerer
Man kann auch mit Java und Webseiten direkt auf die Festplatte zugreifen. Der Datei Speichern/Öffnen Dialog wird vom Betriebsystem erstellt. Bei den ganzen Freemailern wie Web.de, Gmx etc.. werden mit diesem Dialog Attachments für Mails hochgeladen. Insofern kann man damit auch Saven Speichern und laden. Ist halt einfach nicht gut programmiert.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Machen wir doch mal in bischen in Frames-Art *g (Nicht wahr Mic, müßte Dir gefallen...*g)trin hat geschrieben:sorry dachte es würde funktionieren, ist halt schlecht programmiertGaybra Threepwood hat geschrieben: Hab ich *grmbl*... Geht natürlich nicht, war ja klar ^^^
>save
Failed.
Hmm...man spielt das ja auf der Webseite. Meinst Du man hätte das mit Speichern durch Cookies lösen sollen oder wie könnte das funzen?
- DasJan
- Adventure-Treff
Pfft, immer diese Vollquotteltrin hat geschrieben:Man kann auch mit Java und Webseiten direkt auf die Festplatte zugreifen. Der Datei Speichern/Öffnen Dialog wird vom Betriebsystem erstellt. Bei den ganzen Freemailern wie Web.de, Gmx etc.. werden mit diesem Dialog Attachments für Mails hochgeladen. Insofern kann man damit auch Saven Speichern und laden. Ist halt einfach nicht gut programmiert.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Machen wir doch mal in bischen in Frames-Art *g (Nicht wahr Mic, müßte Dir gefallen...*g)trin hat geschrieben: sorry dachte es würde funktionieren, ist halt schlecht programmiert
- max_power
- Zombiepirat
Das Quote-Spielchen hatten wir aber schonmal! So ganz einfach ist das mit dem Zugriff aus dem Browser aber auch nicht, da die Java Umgebung abgesichert ist; ist ein Schutz vor Viren etc.. Genau weiß ich das aber eh nicht und es wird zu Off-Topic.trin hat geschrieben:Man kann auch mit Java und Webseiten direkt auf die Festplatte zugreifen. Der Datei Speichern/Öffnen Dialog wird vom Betriebsystem erstellt. Bei den ganzen Freemailern wie Web.de, Gmx etc.. werden mit diesem Dialog Attachments für Mails hochgeladen. Insofern kann man damit auch Saven Speichern und laden. Ist halt einfach nicht gut programmiert.Gaybra Threepwood hat geschrieben:Machen wir doch mal in bischen in Frames-Art *g (Nicht wahr Mic, müßte Dir gefallen...*g)trin hat geschrieben: sorry dachte es würde funktionieren, ist halt schlecht programmiert
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- trin
- Tastatursteuerer
Es geht natürlich nur über den Dialog, wie ich oben schon erwähnt habe. Dieser Dialog kommt nicht von Java sondern vom Betriebsystem. Siehe Freemailer.....max_power hat geschrieben:Das Quote-Spielchen hatten wir aber schonmal! So ganz einfach ist das mit dem Zugriff aus dem Browser aber auch nicht, da die Java Umgebung abgesichert ist; ist ein Schutz vor Viren etc.. Genau weiß ich das aber eh nicht und es wird zu Off-Topic.trin hat geschrieben:Man kann auch mit Java und Webseiten direkt auf die Festplatte zugreifen. Der Datei Speichern/Öffnen Dialog wird vom Betriebsystem erstellt. Bei den ganzen Freemailern wie Web.de, Gmx etc.. werden mit diesem Dialog Attachments für Mails hochgeladen. Insofern kann man damit auch Saven Speichern und laden. Ist halt einfach nicht gut programmiert.Gaybra Threepwood hat geschrieben: Machen wir doch mal in bischen in Frames-Art *g (Nicht wahr Mic, müßte Dir gefallen...*g)
- Mic
- Adventure-Gott
Wenn's hübsch ist..Gaybra Threepwood hat geschrieben:Machen wir doch mal in bischen in Frames-Art *g (Nicht wahr Mic, müßte Dir gefallen...*g)trin hat geschrieben:sorry dachte es würde funktionieren, ist halt schlecht programmiertGaybra Threepwood hat geschrieben: Hab ich *grmbl*... Geht natürlich nicht, war ja klar ^^^
>save
Failed.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.