Wessen Avatar gefällt euch am besten?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Wessen Avatar gefällt euch am besten?

Beitrag von postulatio »

ark4869 hat geschrieben:Ich bin auch manchmal geschockt, wenn manche Leute auf einem total anders "aussehen". Zum Beispiel postulatio, da schließ ich vom Namen her auf das Moorhuhn, und jetzt ist es was ganz anderes.
Ich find ja persönlich GIFs als Avatare am besten. Ob sie nun, wie bei mir, animiert sind, oder einfach transparent sind. Seltsam, dass mir trotzdem Johns Avatar so gut gefällt.
Wusste gar nicht, das sich das schon so eingeprägt hatte :) Ich hatte beim letzten Adventskalender den Avatar mit Bezug auf einige Rätsel geändert, danach hatte ich Samorost gespielt, was mir ziemlich gut gefiel, und zack war der neue Avatar da.
Aber im Prinzip stimmt das schon, ein Avatar bringt einen gewissen Identifaktionswert mit, so dass auch ich mitunter nicht mehr auf die Namen schaue.
Also wenn noch jemand das Moorhuhn wiederhaben möchte, dann änder ich den Ava gern auch wieder um, wollte nicht für Verwirrung sorgen ;)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Weil mir Johns Avatar auch so gut gefällt, spendiere ich hiermit eine anständig freigestellte Version ohne weißen Rand:

Bild

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

@aeyol: Hey, danke! :D
JohnLemon hat geschrieben:Dem Thema "Avatar-Transparenz" konnte ich mich jetzt allerdings schon nach 6 Jahren erfolgreich nähern, dank dem freundlichen perfektodingsda... :lol:
Ach, Herr Lemonossow, Sie können mich auch mit meiner Abkürzung pe(rfektophe)le(s) :mrgreen: anreden oder in Anlehnung an einen berühmten Philosophen auch perfektoteles :-k , aber auf keinen Fall mit perfekdoofeles [-( [-X =P~
In 6 Jahren wieder unterhalten wir uns über die Farbsättigung :lol:

@Jan: Die Version mit dem Rest des Hintergrundes finde ich besser, sieht wie eine Art (vllt. beabsichtigte :twisted: ) Aura aus :mrgreen:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Off-Topic:
Ich habe da so eine Idee. Entweder man filtert die Beiträge zur Person hier raus oder wir eröffnen einen Thread: "Seid ihr wirklich so, wie im Inet?" Oder: "Seid ihr wirklich so, wie euer Avatar?" :mrgreen: :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

@ pe(r)le
Is gut, Schatz, lass' uns 2015 darüber reden. :mrgreen:

@ DasJan
Deine Avatarversion wird auf meinem Rechner einen Ehrenplatz unter dem Namen "DasJans_Almosen" einnehmen! :wink:
pyronero
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pyronero »

JohnLemon hat geschrieben: ...was immer originell an mir ist, der Avatar ist es nicht, den gab es schon "vor mir".
Das stimmt, ich übernehme gerne das Outing für Seniore Limone. :mrgreen: Man siehe hier: http://images.google.de/images?hl=de&cl ... a=N&tab=wi

Ich vermute die sizilianische Zitronen-Mafia wird ihn deswegen in die Presse nehmen und mal ordentlich aus ausquetschen. :wink: :wink:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

In die Presse? Dann werde ich auspacken und ihnen alles erzählen - alles! Auch Deine Sache mit Rom! ....... :mrgreen:

Aber die kriegen mich nicht - ich geh' einfach incognito, z.B.:

Bild
:wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ka was das Thema bringen soll außer gegenseitige Schmeichelei?
Aber ok mir gefällt der Zitronen Avi am besten, einfach orginell.
Aber was zeigt das ganze hier jeder hat nen anderen Geschmack und nein ich ändere meinen Avi nicht bloß weil er keinen zu zu sagen hier scheint. 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sternchen hat geschrieben:Ka was das Thema bringen soll außer gegenseitige Schmeichelei?
Wie Recht Du hast.
Sternchen hat geschrieben: nein ich ändere meinen Avi nicht bloß weil er keinen zu zu sagen hier scheint.
Aber nicht doch! Nur: ich z.B. bin ein Gewohnheitstier und hatte mich sehr an deine Beine gewöhnt... :oops:

Bild

Du musst zugeben, dass die Umstellung etwas schwer fallen kann. :lol: :wink:
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Der ist auch gut :)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Ich mag Sternchens Ava, da ich Anime sehr gut finde. :D
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Bei deinem Avatar fehlt nur die Weltkugel in der Hand. Oder die Zitrone.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

Leonaru hat geschrieben:Bei deinem Avatar fehlt nur die Weltkugel in der Hand. Oder die Zitrone.
Schon da :mrgreen:
Bild(Dateiname übrigens nur wegen dem lustigen Wortspiel^^)

weiterer guter Avatar, auch wenn ich die Bedeutung nicht kenne...
Bild
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

gff, spiel unbedingt Portal!!!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Ninas Ex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ninas Ex »

Also angesichts der sich überschlagenden Ereignisse der letzten Tage und der möglicherweise bald wieder ins Gleichgewicht geratenden Adventurewelt gefällt mir dein Avatar sehr gut, ark4869! 8) Obwohl mir die Bedeutung des Namens gänzlich verschlossen bleibt. Den mit Abstand unterhaltsamsten Avatar-Namen hat jedoch meiner Meinung nach der "Bussfertige Mann" gewählt! =D> Ich habe jedes Mal Harrison Fords Synchronstimme ("nur der bussfertige Mann... der bussfertige Mann..") im Kopf, wenn ich diesen Namen lese..
Antworten