Zeigt euer Desktop
- Jehane
- Rätselmeister
Re: Zeigt euer Desktop
Meiner sieht momentan so aus - noch immer etwas Wimmelbild-artig , aber das liegt daran, dass ich jedes Spiel, das ich in die Finger kriege, sofort installiere, auch wenn es dann Monate dauert, bis ich es spiele. Manche hab ich auch noch gar nicht beendet. Und bei vielen isses auch so, dass das Installieren so mühsam war, dass ich mir den Vorgang nicht noch mal antun will (GK, 7th Guest...). Umgekehrt deinstalliere ich alles, was ich beendet habe - außer so Sachen wie Gilde, die ich regelmäßig zwischendurch zocke.
Shiny.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Mein jetziger Destkop mit Hintergrund:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Riesiger Roboteraffe
piep
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von realchris am 21.02.2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
@realchris, schöne Pflanze! Meine Orchideen gehen immer in Windeseile ein...
Das ist der Desktop meines Internet-PCs - mit meiner dicken Katze in bevorzugter Position:
Das war mein Spiele-PC-Desktop etwa 2 Monate vor dem Totalausfall:
Und so sieht er heute aus: *heul*
Das ist der Desktop meines Internet-PCs - mit meiner dicken Katze in bevorzugter Position:
Das war mein Spiele-PC-Desktop etwa 2 Monate vor dem Totalausfall:
Und so sieht er heute aus: *heul*
Heute schon geloomt?
-
- Riesiger Roboteraffe
Die lebt schon 3 Jahre. Du musst die Rinde im Topf alle 2 Jahre Wechseln und jede Woche 1 Schnapsglas Wasser (mehr nicht) geben. Orchideen saugen ziemlich viel Nährstoffe aus der Rinde und vor allem darf die Pflanze nicht in der direkten Sonne stehen. Stell sie so, dass sie Morgens und Abends Sonne abbekommt und Mittags hell aber nicht besonnt ist. Am besten ein Ostfenster oder bei einem Südfenster nicht auf der Fensterbank, sondern so, dass sie nur mal für 1-2 Stunden etwas Sonne abbekommt.
- Kirtar
- Hobby-Archäologe
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Aus aktuellem Anlass
- LAF
- Oldschool RPG King
War ja irgendwie klar, trotzdem ein gutes Bild gefunden
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Marishka
- Frischling
Lange Passwörter sollen unsicher sein! Man vergisst sie zu leicht.
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Noch ein Sims-Fan!
Werde Teil 3 am Wochenende mal testen.
Werde Teil 3 am Wochenende mal testen.
Heute schon geloomt?
- Jehane
- Rätselmeister
Ich hab meinen Desktop mal wieder umgebaut - nachdem ich am Freitag Nine Inch Nails live gesehen habe, war das einfach notwendig. Ja, ich weiß, das Ganze sieht noch immer aus wie ein Wimmelbild *ggg*
Shiny.
- S-Made
- Rätselmeister
Trend Reznor sieht aber heutzutage nicht mehr ganz so aus wie auf deinem Desktop...
(Habe NIN letzten Monat auf dem Hurricane gesehen.)
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
-
- Riesiger Roboteraffe
So sieht es gerade auf meiner XP-Partition aus:
- Jehane
- Rätselmeister
Jo ich weiß, hab NIN vorige Woche in Budapest gesehen, er wird halt auch älterS-Made hat geschrieben:Trend Reznor sieht aber heutzutage nicht mehr ganz so aus wie auf deinem Desktop...
Shiny.