Was habt ihr zuletzt gekauft?
- Kirtar
- Hobby-Archäologe
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
die letzten gekauften Adventures von mir waren
-Runaway 2 - The Dream of the Turtle
-Treasure Island - Die Schatzinsel
-Ankh 3 (demnächst)
Gruss Kirtar
-Runaway 2 - The Dream of the Turtle
-Treasure Island - Die Schatzinsel
-Ankh 3 (demnächst)
Gruss Kirtar
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
hmmm..... Lecker!Sumpfsuppe hat geschrieben:Köstritzer Schwarzbier.
Heute morgen kam meine neue Maus an:
Quelle: amazon
Zusammen mit Heroes of Might & Magic III + IV.
Heute schon geloomt?
- SchokoMilch
- Komplettlösungsnutzer
ein PC Game und zwar "The Book of Unwritten Tales".
Murray: "Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespiessten Kopf bei mir habe."
Guybrush: "'Schreite'?"
Murray: "Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
Guybrush: "'Schreite'?"
Murray: "Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
das
und das
und das
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sven
- Zombiepirat
@Marteng
Meine Schwester hat sich den auch gekauft. Kommt diesen oder nächsten Monat.
Meine Schwester hat sich den auch gekauft. Kommt diesen oder nächsten Monat.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
piep
Zuletzt geändert von realchris am 21.02.2010, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Eine Ente wie du und ich
- Brush
- Rätselmeister
Quelle: http://www.rugasport.de
Quelle: http://www.rugasport.de
Türposterformat mit Rahmen
Quelle: Amazon
Quelle: Amazon
- neon
- Adventure-Treff
@realchris
Mit dem Tivoli Model CD habe ich auch schon geliebäugelt. Wenn ich nicht ein überzeugter Verfechter von Einzelkomponenten wäre, hätte ich zugeschlagen. Für die Küche ist das Ding leider zu schade, da halte ich mich zu selten auf, weil ich da keinen Tisch stellen kann. Da muß mein altes JVC-Türmchen noch eine Weile halten, im Wohnzimmer kann ich mich nicht von meinem Harman Kardon-Turm trennen, weil der teilweise von meinem Vater ist und im Arbeitszimmer brauche ich was mit vielen Eingängen. Aber cool ist das Ding schon.
Mit dem Tivoli Model CD habe ich auch schon geliebäugelt. Wenn ich nicht ein überzeugter Verfechter von Einzelkomponenten wäre, hätte ich zugeschlagen. Für die Küche ist das Ding leider zu schade, da halte ich mich zu selten auf, weil ich da keinen Tisch stellen kann. Da muß mein altes JVC-Türmchen noch eine Weile halten, im Wohnzimmer kann ich mich nicht von meinem Harman Kardon-Turm trennen, weil der teilweise von meinem Vater ist und im Arbeitszimmer brauche ich was mit vielen Eingängen. Aber cool ist das Ding schon.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Leonaru
- Rätselmeister
An Donald Duck:
Schließt HoMMC King's Bounty und King's Bounty: Legends oder HoMM III: Chronicels mit ein? Und wie laufen Heroes 1 und 2 unter XP oder Vista?
Schließt HoMMC King's Bounty und King's Bounty: Legends oder HoMM III: Chronicels mit ein? Und wie laufen Heroes 1 und 2 unter XP oder Vista?
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
@Leonaru:
"Gekauft" bedeutet in diesem Fall bisher lediglich "bestellt und bezahlt", noch nicht "erhalten", daher kann ich deine Fragen (noch) nicht aus erster Hand beantworten...
Aus der Angebotsbeschreibung (ich habe mehrere verglichen) entnehme ich allerdings, dass keine Teile von "King's Bounty" enthalten sind - meines Wissens waren die bei Veröffentlichung der Complete Collection auch noch gar nicht erschienen. Angeblich sollen alle Teile unter XP und Vista lauffähig sein.
Enthalten sind (Angebotsbeschreibung meines Händlers):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0144175199
Ich bin gerne bereit, nach Erhalt weitere Informationen zu geben, wenn Interesse besteht. Da ich als OS Windows 7 RC nutze, werde ich die XP- und Vista-Kompatibilität von Heroes I & II allerdings nicht checken können.
"Gekauft" bedeutet in diesem Fall bisher lediglich "bestellt und bezahlt", noch nicht "erhalten", daher kann ich deine Fragen (noch) nicht aus erster Hand beantworten...
Aus der Angebotsbeschreibung (ich habe mehrere verglichen) entnehme ich allerdings, dass keine Teile von "King's Bounty" enthalten sind - meines Wissens waren die bei Veröffentlichung der Complete Collection auch noch gar nicht erschienen. Angeblich sollen alle Teile unter XP und Vista lauffähig sein.
Enthalten sind (Angebotsbeschreibung meines Händlers):
Hier ein Link zu dem Angebot - es sind noch welche zu haben:Die Collection enthält:
Heroes of Might and Magic 1 (englisch)
Heroes of Might and Magic 2 (englisch)
The Succession Wars (englisch, französisch)
The Price of Loyalty (englisch, französisch)
Heroes of Might and Magic 3 (englisch, französisch, italienisch)
The Shadow of Death (englisch, französisch)
Armageddon's Blade (englisch, französisch)
Heroes of Might and Magic 4 (englisch, französisch, italienisch,deutsch,spanisch)
The Gathering Storm (englisch, französisch, italienisch,deutsch,spanisch)
Winds of War (englisch, französisch, italienisch,deutsch,spanisch)
Heroes of Might and Magic 5 (englisch, französisch, italienisch,deutsch,spanisch)
Hammers of Fate (englisch, französisch, italienisch,deutsch,spanisch)
Tribes of the East (englisch, französisch, italienisch,deutsch,spanisch)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0144175199
Ich bin gerne bereit, nach Erhalt weitere Informationen zu geben, wenn Interesse besteht. Da ich als OS Windows 7 RC nutze, werde ich die XP- und Vista-Kompatibilität von Heroes I & II allerdings nicht checken können.
Eine Ente wie du und ich
- Leonaru
- Rätselmeister
Danke!
Stimmt, die Kollektion erschien vor King's Bounty: Legends. Aber dass das ursprüngliche King's Bounty fehlt und nicht alle Add-ons von Heroes III dabei sind, finde ich schade.
Stimmt, die Kollektion erschien vor King's Bounty: Legends. Aber dass das ursprüngliche King's Bounty fehlt und nicht alle Add-ons von Heroes III dabei sind, finde ich schade.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
HOMM soll zwar auf "King's Bounty" basieren, aber ich würde es trotzdem nicht zwingend in einer "Heroes of Might and Magic Complete Edition" erwarten. (Nett wär's natürlich trotzdem.)Leonaru hat geschrieben:Aber dass das ursprüngliche King's Bounty fehlt und nicht alle Add-ons von Heroes III dabei sind, finde ich schade.
"Heroes Chronicles" werden nicht zu den offiziellen Erweiterungen gezählt und sind deshalb auch nicht enthalten - es wurde zwar eine beschnittene Heroes III-Engine zum Einsatz gebracht, die Produkte sind aber wohl eher für Gelegenheitsspieler gedacht - eine Art "Party-HOMM". Zu einer echten "Complete Edition" hätten sie natürlich trotzdem gut gepasst, aber zumindest ich kann ihr Fehlen verschmerzen.
Eine Ente wie du und ich
- LAF
- Oldschool RPG King
Naja "Gut" ist auch nicht gerade das Wahre, ich habe schon bessere gesehnLoma hat geschrieben:Ja, das ist ein wirklich lieber Film.LAF hat geschrieben:- Edward mit den Scherenhänden
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Jehane
- Rätselmeister
Adventures: Treasure Island, Ankh 3, Simon 4
Sonstiges: 10 Kilo Katzenstreu *g* und jede Menge Medikamente für unsere schnurrenden Fellknäuel. Und Cheddarkäse für uns *yum*
Sonstiges: 10 Kilo Katzenstreu *g* und jede Menge Medikamente für unsere schnurrenden Fellknäuel. Und Cheddarkäse für uns *yum*
Shiny.