![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
"Plan 9..." und "Bad Taste" genießen ihn ja schon jetzt, wobwohl sie wahrlich keine Meisterwerke sind.
Denk ich mir auch immer! Vor allem bei Bad Taste! *würg*Mic hat geschrieben:...Vielleicht entsteht ja so auch ein gewisser Kultstatus bei schlechten Filmen.
"Plan 9..." und "Bad Taste" genießen ihn ja schon jetzt, wobwohl sie wahrlich keine Meisterwerke sind.
Wenn ich auf der nächsten Geburtstagsparty bin und wieder ein Film dieser Bauart angemacht wird gehe ich wirklich besser 2 Stunden aufn Klo.Creedy hat geschrieben:Filme wie Natürlich Blond, 2 Fast 2 Furious, Not a Girl usw schaue ich mir erst garnicht an, das ist ja nun wohl die größte Zeitverschwendung.
Ich war ja mal ein Fan. Aber dann kam 1999 Episode 1 und.....Creedy hat geschrieben:Und die "neuen" Star Wars Filme sind nun Mal Filme für die Fans. Ansonsten kann ich verstehen, wenn man von ihnen nicht angetan ist.
Schon wieder nicht eingelogtAnonymous hat geschrieben:Wenn ich auf der nächsten Geburtstagsparty bin und wieder ein Film dieser Bauart angemacht wird gehe ich wirklich besser 2 Stunden aufn Klo.Creedy hat geschrieben:Filme wie Natürlich Blond, 2 Fast 2 Furious, Not a Girl usw schaue ich mir erst garnicht an, das ist ja nun wohl die größte Zeitverschwendung.
Ich war ja mal ein Fan. Aber dann kam 1999 Episode 1 und.....Creedy hat geschrieben:Und die "neuen" Star Wars Filme sind nun Mal Filme für die Fans. Ansonsten kann ich verstehen, wenn man von ihnen nicht angetan ist.
Trotzdem habe ich 2002 Episode 2 eine Chance gegeben, aber.....
Episode 3 werde ich mir gar nicht antun. Aber zum Glück gibt es Spiele wie KotoR, da brauch ich diese *****-Filme nicht
Ok, Episode I ist wahrlich kein Meisterwerk, aber dennoch unterhaltsam. Wenn man sich mal auf den Film einlässt, ist er gar nicht so schlecht, wie viele meinen.Gast hat geschrieben:Ich war ja mal ein Fan. Aber dann kam 1999 Episode 1 und.....
Trotzdem habe ich 2002 Episode 2 eine Chance gegeben, aber.....
Episode 3 werde ich mir gar nicht antun.
Wieso bleibe ich denn nicht mehr eingelogtAnonymous hat geschrieben:Teil 2 ist wirklich ein ganzes Stück besser als Teil 1. Aber George Lucas hat die neuen Teile stellenweise wie ein Videospiel inszeniert. Manche Szenen könnten sofort aus einem billigen Jump&Run stammen
Cookies aktiviert?seven hat geschrieben:o bleibe ich denn nicht mehr eingelogt![]()
Jedes mal muss ich mich neu anmelden. Bisher hat's doch geklappt. Bin ich mittlerweile zu dumm
Tatsächlich, es hilftDasJan hat geschrieben:Anscheinendseven hat geschrieben:Wieso bleibe ich denn nicht mehr eingelogt![]()
Jedes mal muss ich mich neu anmelden. Bisher hat's doch geklappt. Bin ich mittlerweile zu dumm
Ne, das hatte ich auch einmal. Bei mir hat es geholfen, ein mal die Cookies zu löschen.
Das Jan