Gaybra Threepwood hat geschrieben:
...und hat die Gans gestohlen
Hm, wer ist denn die Gans? (Hm… max_dieGans… )
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mal wieder kurz zum Thema zurück (keine Angst, gleich könnt ihr weiter "gänseln"):
Hab gerade Jurassic Park 3 gesehen und denke, dass man ihn vielleicht nicht als einen der 100 schlechtesten Filme, aber auf jeden Fall als einen schlechten Film brandmarken sollte. Ok, Jurassic Park 1 fand ich noch ganz unterhaltsam, Teil 2 war noch ganz in Ordnung (wenn auch schon ziemlich hirnlos), aber der dritte Teil ist eine dieser Fortsetzungen, die wirklich kein Mensch braucht. Diese Vorahnung hatte ich zwar schon, aber da ich Dinosaurier cool finde, wollte ich ihn mir doch anschauen. Fazit: Nette, prächtige Dinos, grottiger Plot, erschreckend unspektakuläres Ende. Dazu die übliche Trash-Garnitur:
Miese Akteure, mehr als unglaubwürdige Aktionen (dieser Junge sieht nach acht langen Wochen unter Sauriern wieder Menschen und bleibt trocken wie Bernd das Brot), aufgesetzte Sozialkonflikte, bla Moral bla.
Ein wirklich dummer Film. Schade.
ja, fand ich auch. Hab ihn auch grad gesehen. Echt grottig. Aber manchmal mag ich solche Filme. Ist wohl auch der Grund dafür dass ich vanDamme Filme mag
Ich frage mich, warum sich Sam Neill noch mal für Jurassic Park hergegeben hat bzw. speziell für diesen Film - ohne Handlung? Na ja, wahrscheinlich hat die Gage gestimmt...
Hm wenn wenigstens Jeff Goldblum noch dabeigewesen wäre, hätte die Sache vielleicht zumindest einen Funken Humor gehabt...
Leider war dieser verhindert (wegen eines Unfalls, glaub ich).
Deswegen wurde wahrscheinlich auch dieser andere komische Typ (der zum Schluss fast tot ist) mit reingenommen.
ich fand ihn ganz o.k. die dinos haben mich gut unterhalten und mehr erwarte ich von so einem film eigentlich auch nicht. schlimm war nur die werbung mit dem kompl. lied der dschungelstars.
yo ... Jeff gab der "serie" irgendwie charme.
der 3er war irgendwie so steril von der Besetzung ... außer Allan Grand., nja ...
den 2er habi noch ned gesehen...vielleicht mal in der Videothek schaun.
Weil irgendwie mag ich solche Filme.... davon kann man sich so schön distanzieren....und einfach berieseln lassen.
Ja, ich guck mir ja auch oft sowas nur an, um ein wenig Spaß zu haben; schließlich ist ja meist von vornherein klar, dass der betreffende Film totaler Blödsinn ist (Independence Day z.b. hab ich mir auch zweimal angeschaut).
Zurbuk hat geschrieben:Ja, ich guck mir ja auch oft sowas nur an, um ein wenig Spaß zu haben; schließlich ist ja meist von vornherein klar, dass der betreffende Film totaler Blödsinn ist (Independence Day z.b. hab ich mir auch zweimal angeschaut).
Wie, Independence Day Das ist doch billiges Popcornkino
Aber ein Film soll einen ja auch in erster Linie unterhalten und das schafft Independence Day nun mal.
Wurde schon Lost in Space genannt? Der ist ja so unglaublich grauenhaft! Dumme Story, dumme Sprüche und ein unglaublich dummer Roboter. Wenn ich mir ein Raumschiff bauen würde, dann hätte ich auch als Bordcomputer einen Kampfroboter eingebaut, der ausser "Vernichten! Zerstörung! Vernichten!" nicht viel sagen kann.
Dieser unsägliche, aufgesetzte Vater - Sohn Konflikt nervt auch nur noch. Ganz zu schweigen von dem absolut sinnfreien Alien - Affen, der nebenbei noch extrem schlecht aussieht.
Lost in Space hat mich auch sehr enttäuscht. Der Trailer sah irgendwie nach fantastischer, effektvoller Unterhaltung aus, aber der Film war dann einfach nur für die Tonne.