Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von neon »

KhrisMUC hat geschrieben:Bild

Wird wohl ein hartes Wochenende :mrgreen:
Tja, jetzt werde ich neidisch. Ich habe zu Gunsten von Rock am Ring dieses Jahr auf's Southside verzichtet. Hätte gerne Kings of Leon, Kraftwerk, Nick Cave, Eagles of Death Metal und Faith no More gesehen, aber das RaR-Lineup war auch ziemlich gut, so dass ich sowieso schon hin- und hergeschwankt bin und meine Freundin hat dann den Ausschlag für den Nürburgring gegeben. Zwei dicke Festivals im selben Monat sind finanziell leider nicht drin.

Letztes Jahr war's genau so, da sind wir dann auf's Southside gefahren. War ziemlich abgefahren, mit Foo Fighters, Monster Magnet, Chemical Brothers, Deichkind und Radiohead.

Aber wenn ich Dir ein paar Tipps für's Southside geben darf:

- Nimm genug Bargeld mit. Die Geldautomaten waren letztes Jahr ständig leer.
- Nimm Dir auf jeden Fall eine Kappe mit, besser noch irgendwas, was Du Dir über den Kopf ziehen kannst. Das ist eine Asphaltfläche, die sich bei Sonne stark aufheizt. Es gab letztes Jahr viel zu wenig Schatten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Bis Du eine mit langen Haaren triffst.
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Eulensang
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Eulensang »

Bier.
Das gute Hefeweizen von Lidl.
Lea

Beitrag von Lea »

Ich hab mir zuletzt bei Amazon das Action Adventure Cold Blood gekauft. :) Bin mal gespannt ob das noch auf neuen PCs ohne Probleme läuft.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Ein 6-er Pack Magnum Minis.
Ich genieße den lustigen Namen des Produkts und meine mathematische Unfähigkeit, die Hälfte von 6 Portionen auszurechnen, die ich als edler Ritter natürlich meiner Frau überlassen werde. Wahrscheinlich. Denk' ich doch mal. 8) :wink:
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

Heute hat es der Flohmarktgott gut mit mir gemeint.
Eine noch verpackte Funktastatur mit Maus, für 10,- €. Nachdem meine Funktastatur nach 6 Jahren Dienstzeit und unzähligen Stürzen langsam den Geist aufgibt...
PC-Spiele (Atlantis III sogar noch originalverschweißt) für insgesamt 15,- € und einen StarTrek-Kalender von ´97!!! :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von wetterwachs am 22.06.2009, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Heute schon geloomt?
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Hab beim Nova Rock zugeschlagen: Nine Inch Nails-Shirt, Nietenarmband, Kiss-Umhängetasche, diverse Aufnäher und natürlich jede Menge Gerstensaft *g*
Shiny.
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

PC-Spiele (Atlantis III sogar noch originalverschweißt) für insgesamt 15,- €
"Neverwinter Nights" und "Gabriel Knight" für 15,00 Euro - da kann man nur gratulieren... =D>

Bei mir gab es eben das hier:
Bild
Inklusive des von mir allzeit gern gespielten "Quack Attack"... (warum wohl? :mrgreen: )
Eine Ente wie du und ich
Antworten