Meine HP ist fertig

oder neudeutsch: Off-Topic
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Anonymous hat geschrieben:Der Schuldige, ein Ex-Freund von mir, benutzt den gleichen 1&1 DSL-Router, die gleiche Netzwerkkarte und hat alle Sachen auf Werkeinstellung gelassen, genau wie ich.
Das hat damit wohl sicher nichts zu tun.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Hans hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Der Schuldige, ein Ex-Freund von mir, benutzt den gleichen 1&1 DSL-Router, die gleiche Netzwerkkarte und hat alle Sachen auf Werkeinstellung gelassen, genau wie ich.
Das hat damit wohl sicher nichts zu tun.
Eine andere Erklärung habe ich aber nicht dafür. Von meinen beiden PCs aus kann es jedenfalls nicht gekommen sein. Im Moment schreibe ich von der Arbeit, abends kommen meine Weisheiten dann von zu Hause. Freitagabend war niemand bei mir am Home-PC und auf der Arbeit war um 23 Uhr wohl auch niemand mehr :?
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Falls du gemeint hast, ihr benutzt den gleichen Zugang/gleichen Telefonanschluss, nehme ich mein Posting natürlich zurück.

Ich habe das so verstanden, dass ihr einfach identische Hardware benutzt, aber nicht den gleichen Zugang.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Hans hat geschrieben:Falls du gemeint hast, ihr benutzt den gleichen Zugang/gleichen Telefonanschluss, nehme ich mein Posting natürlich zurück.
Mit diesem Menschen habe ich zum Glück noch nie etwas geteilt :evil:
Hans hat geschrieben:Ich habe das so verstanden, dass ihr einfach identische Hardware benutzt, aber nicht den gleichen Zugang.
Also kann das nur mit der identischen Hardware nicht funktionieren :?:
Die beiden IPs fingen mit 80.146 an und meine jetzige IP fängt (glaube ich) auch so an. Und der Computer, mit dieser IP, steht im Büro. Da mein Ex-Freund genau die gleiche Hardware benutzt, wie ich im Büro, dachte ich....
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, ich glaube zwar nicht, dass man auf dem Thema weiter rumreiten muss, aber es kann ja auch vorkommen, dass zwei Leute, wenn sie über den gleichen Anbieter / Einwahlknoten ins Netz gehen eine ähnliche IP bekommen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Deine IP hängt doch nicht von deiner Hardware ab, sondern davon welche von deinem Provider zugewiesen wird. Wenn die ersten 3 Bereiche gleich sind ist es halt naheliegend, dass jemand zumindest denselben Einwahlknoten benutzt.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Hans hat geschrieben:Deine IP hängt doch nicht von deiner Hardware ab, sondern davon welche von deinem Provider zugewiesen wird. Wenn die ersten 3 Bereiche gleich sind ist es halt naheliegend, dass jemand zumindest denselben Einwahlknoten benutzt.
Man lernt doch täglich was neues :P
Vielleicht kann einem ja die Tatsache behilflich sein, das mein EX-Freund ungefähr 1km von mir entfernt wohnt (bzw. bald gewohnt hat :lol: )
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

seven hat geschrieben:(bzw. bald gewohnt hat :lol: )
Gewalt ist keine Lösung! ;)

Das Jan
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

DasJan hat geschrieben:
seven hat geschrieben:(bzw. bald gewohnt hat :lol: )
Gewalt ist keine Lösung! ;)

Das Jan
Aber immer eine Hilfe :lol:
Dr. Knowledge
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Dr. Knowledge »

Hallo !

Hast da ne nette Seite - echt gut gemacht ! -
Das spiel selber allerdings finde ich extrem nervig, bietet absolut keinen "Spielkomfort". :(
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Ich hab mir die Seite auch mal angesehn. Gefällt mir wirklich gut, bei den Test kann ich dir zwar nur teilweise zustimmen: Grim Fandango fand ich besser, Sam and Max etwas schlechter,aber ist ja auch egal. Wirklich gut gemachte Homepage!!!
Antworten