Mozilla Firebird ist tot...

Multimedia pur!
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Mozilla Firebird ist tot...

Beitrag von zeebee »

...es lebe Mozilla Firefox! Mit vielen Neuerungen die hauptsächlich dem Komfort dienen (besserer Downloadmanager, beim Beenden Sicherheitsabfrage falls Download aktiv, ...) aber auch der Stabitlität und Kombatiblität. Bisher gibts ihn nur in englisch, aber eine deutsche Version läßt sicher nicht lange auf sich warten
Click to enjoy
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

JUPPIDUUUU !!!!!! :D :D :D
Wen kann ich umarmen?

Bild

Das Jan
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

ÄÄH DasJan? Wie kommst du immer an solche Bilder?
Du hast schon mal son Bild von "Lex Luger" (WWF) gebracht.... Ich finds ja sau witzig, aber... :roll: Auf was für seiten treibst du dich rum, dass du solche Sachen rauskramst.... :-) :wink:

zur Sache:
Es handelt sich hier nur um den Browser, richtig?
Ich benutze derzeit das Mozilla ..ööhm Komplettpaket mit email , etc.

dementsprechend wird sich firefox für mich nicht lohnen, oder?
gibts diese erweiterungen auch in einer neuen Mozilla version?
....oder werden die unabhängig voneinander entwickelt?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

@JUPPIDUUUU !!!!!!
Wen kann ich umarmen?

Schicke Hüte *g
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Och, ich bin mit meinem Opera sehr zufrieden. Nichtsdestotrotz höre ich es immer gerne, wenn andere Browser als der IE die Zustimmigkeit der User findet.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Dr_Gonzo hat geschrieben:Auf was für seiten treibst du dich rum, dass du solche Sachen rauskramst.... :-) :wink:
Na gut, dann verrate ich mal mein kleines Geheimnis ;)

Das Jan
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

DasJan hat geschrieben:Na gut, dann verrate ich mal mein kleines Geheimnis ;)
Aber jetzt kennt doch jeder dein Geheimnis. Bist du dir nicht darüber im Klaren, dass du vielleicht bald nicht mehr gebraucht wirst :lol:
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

und was hast du da eingegeben?: type in ---- "einsichumarmendesschwuchtelcowboypärchen"

:wink:

...nja du scheinst jedenfalls genau gewusst zu haben wonach du suchst :wink:
(spaaaß)
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Mic hat geschrieben:Och, ich bin mit meinem Opera sehr zufrieden. Nichtsdestotrotz höre ich es immer gerne, wenn andere Browser als der IE die Zustimmigkeit der User findet.
Das könnte 1:1 von mir stammen.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

ich war mit opera auch zufrieden bis ich mozilla ausprobiert hab. Irgedwie find ich des noch ne Spur besser. Is aber wohl Geschmackssache.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Ich bin leidenschaftlicher InternetExplorer-Nutzer, ich liebe diesen Browser.
(Achtung Ironie)

Aber im Ernst, ich benutze den Opera.
john_doe[g]

Beitrag von john_doe[g] »

Ich benutze den CrazyBrowser (setzt auf IE auf) und bin damit eigentlich voll zufrieden.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

john_doe[g] hat geschrieben:Ich benutze den CrazyBrowser (setzt auf IE auf) und bin damit eigentlich voll zufrieden.
bis zum nächsten wurm/html-bug der eine weitere lücke vom internet explorer ausnutzt....
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

zeebee hat geschrieben:bis zum nächsten wurm/html-bug der eine weitere lücke vom internet explorer ausnutzt....
Was für mich ein Grund war zu wechseln. Früher war der IE zwar an komfortabelsten zu nutzen, aber mittlerweile haben da andere Browser ihn eingeholt, bzw. überholt.
Blöd ist nur, dass einige Seiten so schlecht "programmiert" wurden, dass nur der IE vernünftig mit ihnen arbeitet. Naja, gestümpert wird überall.

PS: "programmiert" ist deswegen in Anführungsstriche, weil HTML keine Programmiersprache, sondern eine Formatierungssprache ist. Ich lege darauf viel Wert und mich nervt es immer ein wenig, wenn jemand von sich behauptet, er "programmiere HTML". Aber das nur am Rande.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hhhmmm.. wenn ich mir meinen letzten Satz so anschaue.. Hört sich ja scheiße an. ;)
Also es gibt Dinge, auf die ich mehr Wert lege... wie z.B. Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz..
Antworten