Lure of the Tempress

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Lure of the Tempress

Beitrag von Sternchen »

brauch hilfe..soll ja von der apparatur in die leere flasche die flüssigkeit füllen..nur die ist nach dem sturz jedes mal zu brei verarbeitet, also zu glascherben..die andere die ich bekomm mit den wasser ist randvoll und nicht leer zu trinken wo bekomm ich eine neue her???
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Ivett75
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Ivett75 »

Du hast doch in dem Krämerladen, als Du den Barren abgegeben hast, eine Kette bekommen, gell? Die gibst Du Nellie und dafür bekommst Du von Ihr eine Flasche mit Schnappes oder ähnlichem. Die mußt Du Luthern geben - wenn ich mich recht erinnere. Der war, glaube ich, der einzige, der dat Zeug trinken konnte ;o)
Gast

Beitrag von Gast »

Andere Frage-.- muss ja in der Höhle diese doofe Fabelwesen besiegen nur geht das irre schwer..gibts da ihrgendeinen cheat oder trick?????? :cry:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Soweit ich mich erinnere, stehst Du dem Drachen nicht ganz unbewaffnet gegenüber: Du hast doch irgendwas zum Hauen bekommen (Keule? Axt? Freundin? :oops: )
Nur wie man die schnell genug handhabt, weiß ich nicht mehr - gab's da nicht ein Handbuch? :roll:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Gast

Beitrag von Gast »

ne Axt-.- nur hält mein char nicht realtiv viel aus-.-
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

habs nun durchgezockt-.- hätt mir das ende ein bissi anders vorgestellt naja bin nicht wirklich von dem spiel begeistert....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten