what time is love?

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
verence
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
what time is love?

Beitrag von verence »

hi,

mal wieder ein sinnlos-post... ich bin grad (5:10) vom tanzen nach hause gekommen (schaut nicht so, zieht nach berlin 8) ).

ne, aber mal ehrlich, was treibt ihr so? bin ich der einzige, der erst um diese zeit nach hause kommt?

naja, in diesem sinne...
"what time is love", KLF (mein momentaner ohrwurm, wer KLF kennt, wird das versteh'n...).

grüsse, verence
i fought the law
and i won.
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von grin »

du wohnst in berlin und bist trotzdem aus langeweile sinnlos am posten? hehe, die ironie des schicksals. 8)

aber ehrlich, ich denke, du bist der einzige, der um diese zeit noch wach ist. abgesehen von den müllkehrerInnen und zeitungsverträgern. und den dunklen gestalten, die um die ecke auf dich lauern, versteht sich. :shock:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: what time is love?

Beitrag von max_power »

verence hat geschrieben: "what time is love", KLF (mein momentaner ohrwurm, wer KLF kennt, wird das versteh'n...).
Kenne nur Justified & Ancient.
Vom lange weg sein: Das ist mal so, mal so. Generell bin ich im Sommer häufiger / länger unterwegs, bei der Kälte und dem Regen macht es momentan auch nicht so viel Spaß nachts mit dem Rad durch die Stadt zu fahren. Abgesehen davon ist momentan Klausurenzeit und pauschal kann ich sagen, dass hier montags eh nichts los ist. Die besten Tage waren immer Mittwoch und Donnerstag, aber zur Zeit scheint es keine Uni- / Wohnheimparties mehr zu geben, schade, die Schützenwegparties waren immer die besten… Morgen bin ich vermutlich auch mal wieder unterwegs aber irgendwie haben die Leute nicht mehr so die Lust, besonders lange weg zu bleiben, keine Ahnung, was mit denen los ist, alleine habe ich jedenfalls dann auch keinen Bock mehr.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Das Buch von The KLF ist sehr cool... die Musik... naja...
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

verence hat geschrieben:bin ich der einzige, der erst um diese zeit nach hause kommt?
nein bist du nicht. Nur wenn ich um 5 Uhr oder "später" (ääh..bzw früher) nach hause komme, hab ich meist nicht mehr die Kraft (=Bock) um noch ins Internet zu gehen.... da geht man halt irgendwann ins Bett

In was für ääh Tanzschuppen gehst du denn so in Berlin? Eher so House, Techno, oder Dancehall, ect ?
Ich bin recht traurig darüber dass in meiner Stadt der letzte ehrliche Technoclub zugemacht hat. Jetzt gibts nur noch normale Discos ....mit Musik, die man die ganze zeit eh schon im Radio hört.
Zuletzt geändert von Golden Gonzo am 11.02.2004, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
verence
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von verence »

Dr_Gonzo hat geschrieben:
verence hat geschrieben:bin ich der einzige, der erst um diese zeit nach hause kommt?
nein bist du nicht. Nur wenn ich um 5 Uhr oder "später" (ääh..bzw früher) nach hause komme, hab ich meist nicht mehr die Kraft (=Bock) um noch ins Internet zu gehen.... da geht man halt irgendwann ins Bett (..kotzt vorher gegebenfalls noch mal)
hm, ich bin dann immer recht aufgekratzt und brauch noch ein wenig zeit, um wirkluch müde zu werden. die zeit, in der ich noch gekotzt habe, ist aber vorbei (irgendwann hat man den dreh raus 8) ).
Dr_Gonzo hat geschrieben: In was für ääh Tanzschuppen gehst du denn so in Berlin? Eher so House, Techno, oder Dancehall, ect ?
Ich bin recht traurig darüber dass in meiner Stadt der letzte ehrliche Technoclub zugemacht hat. Jetzt gibts nur noch normale Discos ....mit Musik, die man die ganze zeit eh schon im Radio hört.
hm, entweder ins icon (d'n'b), maria (reaggea, dh) oder (am liebsten) in den carrera (sppa [suede placebo, pulp und andere]) der ist aber nur 2 mal im monat.

btw, gottseidank haben wir gleitzeit...

grüsse,
verence
i fought the law
and i won.
verence
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von verence »

grin hat geschrieben: aber ehrlich, ich denke, du bist der einzige, der um diese zeit noch wach ist. abgesehen von den müllkehrerInnen und zeitungsverträgern. und den dunklen gestalten, die um die ecke auf dich lauern, versteht sich. :shock:
woanders gibt's die sperrstunde, bei uns die müllabfuhr...8)

grüsse.
verence
i fought the law
and i won.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

verence hat geschrieben: die zeit, in der ich noch gekotzt habe, ist aber vorbei (irgendwann hat man den dreh raus 8) ).
nja....das mit dem Kotzen war nur so gesagt um auszudrücken, dass ich nach nem langen Abend....so wirklich gar keinen Bock mehr drauf hab.... im Internet zu sein.

dabei gibts aber (dennoch will ich dazu was sagen) keinen Dreh den man raus haben könnte. Das passiert halt manchmal.
Benimen
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Benimen »

verence hat geschrieben: mal wieder ein sinnlos-post... ich bin grad (5:10) vom tanzen nach hause gekommen (schaut nicht so, zieht nach berlin 8) ).

ne, aber mal ehrlich, was treibt ihr so? bin ich der einzige, der erst um diese zeit nach hause kommt?
In meiner Stadt läuft fast ausschliesslich nur am we was. Ausserdem muss ich unter der woche in die Schule und dort bin ich so schon müde genug.

Gonzo bevorzugt halt auch noch andere Foren :P
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

8)
Antworten