Sammlung von kranken und lustigen Fishingmailtexten...

oder neudeutsch: Off-Topic
Gesperrt
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Sammlung von kranken und lustigen Fishingmailtexten...

Beitrag von realchris »

Hahahaha

"Hallo,

Grüße, wie Sie durch die Abteilung in dieser E-Mail, die Sie über mein Wunsch, in die Geschäftsbeziehung mit Ihnen, welche wiederum in der von einem großen gegenseitigen Nutzen für beide von uns, obwohl ich ausgewählte E-Mail-Adresse unter anderem wegen seiner esteeming Natur beim Surfen im Internet.
Ich bin George Tumba das einzige Kind der späten Herr und Frau Edmond Tumba, meine Eltern waren sehr wohlhabend Kakao-und Diamant - Händler mit Sitz in Abidjan, der wirtschaftlichen Hauptstadt der Elfenbeinküste, bevor sie vergiftet wurden beide zum Tod von meinem Vater die Brüder während der Sitzung eine Familie im Dorf.

Doch bevor mein Vater hat bis zu den Geist am 24. Dec.2007 in einem privaten Krankenhaus hier in Abidjan, heimlich winkte er mich zu seinem Bett und flüsterte in mein Ohr, dass er hinterlegt die Summe von zwölf Millionen US-Dollar (USD $ 12,000.000) in zwei Metallic-Stamm-Boxen zu einem Abidjan Basis privaten Sicherheitsunternehmen im Rahmen der Berichterstattung über Familie Wertsachen aus Sicherheitsgründen mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen.

Er hat mich zu verstehen, dass seine Brüder waren, die für seinen Tod und mich auf die Suche nach einem Ausländer, der wird mir helfen, diese Fonds investieren und sie klug im Ausland und zu beweisen, sie alle sechs Monate, nachdem meine Eltern den Tod seiner Brüder verkauft seine Eigenschaften, einschließlich unserer Familie Haus und nun, um mich zu töten zu.

Sehr geehrter,ich bin ehrenvoll, die für Ihre Hilfe, um mir die Log-Boxen aus dem Security-Unternehmen und den Transfer dieser Fonds in Ihrem Land möglicherweise über Ihr Konto, wenn wir einen Kompromiss erreichen, weil Sie sich alsHüterin dieser Fonds, während ich weiter meine Ausbildung in Ihrem Land.

Incase, Sie wollen mir helfen und weiß mehr über dieses Thema nicht zögern, mich für Ihre Antwort durch diese Zahl +225 07-52-07-20.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören bald.

Vielen Dank und Gottes Segen.

George Tumba."
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Sammlung von kranken und lustigen Fishingmailtexten...

Beitrag von BENDET »

realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Wenn ich Deinen Link öffne springt mein Antivir an. Hier geht es ja um kranke und lustige Fishing-Mails und nicht um alle Spammails.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Meinst du Phishing-Mails? :?: Oder sind das noch mal andere Mails?
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

"Phishing [ˈfɪʃɪŋ] werden Versuche genannt, über gefälschte WWW-Adressen an Daten eines Internet-Benutzers zu gelangen. Der Begriff ist ein englisches Kunstwort, das sich an fishing („Angeln“, „Fischen“[1]), evtl. in Anlehnung an Phreaking auch password fishing[2],"

Phonetisch klang es wie fishing und es kommt ja wohl auch davon.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

realchris hat geschrieben:Hier geht es ja um kranke und lustige Fishing-Mails und nicht um alle Spammails.
1. sind machen Phishing Mail heutzutage einen Großteil aller Spammails aus, somit passt dein mist dort wunderbar
2. selbst wenn du nicht der Mienung bist brauchts für den mist hier keinen extra Thread
3. ist dein Beispiel nicht mal eine Phishing Mail #-o
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Also wenn Dich der Thread nicht interessieren würde, hättest Du dafür sorgen können, dass er ohne Deinen Kommentar in der Versenkung verschwunden wäre.

Außerdem geht es nicht um einfachen Spam, wie in dem anderen Thread, sondern um lustigen und kranken. Willst Du jetzt noch nen Smiley?
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Im verlinkten Spam-Thread geht es sicherlich nur um erwähnenswerte Texte, nicht um Spam allgemein.

Du kannst also gerne den schon bestehenden nutzen.
Gesperrt