Guckst Du Fightmeyers PostOnkel Donald hat geschrieben:Da hab' ich neulich ein schönes Bild in einem anderen Forum gefunden:
Und wieder waren es die Killerspiele...
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Re: Und wieder waren es die Killerspiele...
Heute schon geloomt?
- neon
- Adventure-Treff
So schwer ist das nicht, Du brauchst nur ein voll beladenes Auto mit Heckantrieb.Onkel Donald hat geschrieben: Bei Tempo 30 einen Unfall zu bauen, ist allerdings schon berichtenswert...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ups. Warum in die Ferne schweifen...wetterwachs hat geschrieben:Guckst Du Fightmeyers PostOnkel Donald hat geschrieben:Da hab' ich neulich ein schönes Bild in einem anderen Forum gefunden:
Ich hab' das bei 4Players in einer Signatur gesehen... (glaube ich). Aber die Version vom Schlachtenmeier ist viel besser aufgelöst.
Aha, hast wohl deine Spielesammlung transportiert...neon hat geschrieben:So schwer ist das nicht, Du brauchst nur ein voll beladenes Auto mit Heckantrieb.Onkel Donald hat geschrieben: Bei Tempo 30 einen Unfall zu bauen, ist allerdings schon berichtenswert...
Eine Ente wie du und ich