Verwirrende Anzeige
Verwirrende Anzeige
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass Beiträge hier im Forum chronologisch durcheinandergewürfelt sind - im Fernsehthread ist der letzte Beitrag aus 2007, davor steht ein Beitrag aus 2009. Habe ich etwas falsch eingestellt?
- neon
- Adventure-Treff
Bei mir ist der letzte von 2009, mir ist auch nichts in der Richtung aufgefallen. Falsch einstellen kann man da aber eigentlich auch nichts. Keine Ahnung, was da bei Dir los ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Mic
- Adventure-Gott
Kann es sein, dass du auf das Registrierdatum des jeweiligen Nutzers geschaut hast? Das würde zumindest dein 2009/2007-Problem erklären. ^^
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.