Sinnloser Thread
- Mic
- Adventure-Gott
So, ich geh jetzt ins Bett und fang mit meinem heute erstandenen "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach an und mache anschließend bubu.
Gut?s Nächtle!
Gut?s Nächtle!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- zeebee
- Adventure-Treff
Viel Spaß - ich habe das Buch in einer Woche fertiggelesen, richtig gut. Besonders am Anfang wo er sein Billionärsleben geniesst ist einfach nur zum Neidisch werdenMic hat geschrieben:So, ich geh jetzt ins Bett und fang mit meinem heute erstandenen "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach an und mache anschließend bubu.
Gut?s Nächtle!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- seven
- Rätselmeister
Re: Sinnloser Thread
Cool genau das Buch habe ich gestern auch gekauftMic hat geschrieben:So, ich geh jetzt ins Bett und fang mit meinem heute erstandenen "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach an und mache anschließend bubu.
Gut?s Nächtle!
Bin allerdings erst bei 92.000.000.000 $ angekommen. Aber bisher wirklich klasse. Freue mich schon aufs weiterlesen
- max_power
- Zombiepirat
Ein sinnloser Thread? Da können wir ja bald mit "Zählen" anfangen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- max_power
- Zombiepirat
Also wenn ihr schon zählen wollt, müsst ihr auch mit 1 anfangen, aber schätze, dann würden mich zeebee oder DasJan umbringen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
wo wir doch im sinnlos spamen..ääh thread sind
wie kommt jemand nur drauf sich mit absicht falsch zu bennen zu Das jan schiel..
wie kommt jemand nur drauf sich mit absicht falsch zu bennen zu Das jan schiel..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Abenteuer-Legende
darum gings auch nicht sondern das es sich dann der jan schreiben sollte und wieso eben Das jan..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
- DasJan
- Adventure-Treff