![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Die 100 schlechtesten Filme...
- Silencer
- Logik-Lord
Wo ich übrigens gerade in dem anderen Film-Thread rumsurfe.
Kein Pardon ist die unlustigste, sinnfreiste, dümmste, schwachsinnigste, schlechteste Anneinanderreihung von grauenhaft dämlichen Szenen die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.
Ich wurde gezwungen mir dieses Machwerk auf einer Busfahrt anzusehen. Der war sowas von grauenhaft. Wenn ich dran denke wird mir heute noch übel.
Kein Pardon ist die unlustigste, sinnfreiste, dümmste, schwachsinnigste, schlechteste Anneinanderreihung von grauenhaft dämlichen Szenen die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.
Ich wurde gezwungen mir dieses Machwerk auf einer Busfahrt anzusehen. Der war sowas von grauenhaft. Wenn ich dran denke wird mir heute noch übel.
Meinst du mich damit?seven hat geschrieben:Wäre aber mal interessant zu erfahren wieviele Leute den Film schon gesehen haben ohne allerdings einen legalen Datenträger davon zu besitzen
Ich hab die Blood Edition von Braindead für €5 und die neue Marketing-Edition von Bad Taste für €8 auf der DVD-Börse in Ludwigsburg geholt.
@Mic:
Hab auch nicht gesagt, daß der Humor subtil ist.
Trotzdem, wie viele gute Horror/Splatter-Komödien mit Zombies gibt es?
Ich kenn nur noch Return of the living Dead, den ich etwas besser als Braindead finde (weil die Anspielungen auf die Romero-Zombies und Zombies allgemein recht gelungen sind). Der 2. Teil ist schon wieder wesentlich schlechter.
- Mic
- Adventure-Gott
Tja, so hießen sie seinerzeit auch im Film.Zurbuk hat geschrieben:Auf der Seite steht nicht wirklich "Katzenweib" und Rätselknacker", oder? ...ODER?![]()
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Mic
- Adventure-Gott
Die meisten Filme in diesem Genre haben einen unfreiwilligen Humor. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie der Film hieß, aber die Zombies liefen durch die Gegend und schrien nur "Gehirn", "Gehirn". Ich hab mich weggelegt vor Lachen.john_doe[g] hat geschrieben:@Mic:
Ich kenn nur noch Return of the living Dead, den ich etwas besser als Braindead finde (weil die Anspielungen auf die Romero-Zombies und Zombies allgemein recht gelungen sind). Der 2. Teil ist schon wieder wesentlich schlechter.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
Das ist Return of the living Dead. Der Film ist eine Komödie und mit Absicht dämlich gemacht, also keine SorgeMic hat geschrieben:Die meisten Filme in diesem Genre haben einen unfreiwilligen Humor. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie der Film hieß, aber die Zombies liefen durch die Gegend und schrien nur "Gehirn", "Gehirn". Ich hab mich weggelegt vor Lachen.john_doe[g] hat geschrieben:@Mic:
Dort sind die Zombies sogar so klug und rufen sich einen Krankenwagen, schnappen sich die Notärzte, einer geht ans Funkgerät und ruft Verstärkung
- "Was brauchen sie?" - "Gehiiiirn!" - "Ok, Verstärkung kommt." (oder so)
Die richtig dämlichen Zombies sind die von Ende 70er/Anfang 80er aus Italien wie z.B. Hell of the Living Dead oder Rache der Lebenden Toten oder wie der heißt. Ziemlich dämlich und allgemein eher...Schwamm drüber.
- seven
- Rätselmeister
Nein, nicht dich. Die Frage war eher allgemein. Diesen Filme gibt es nicht an jeder Ecke zu kaufen, aber erstaunlich viele Jugendliche haben ihn schon gesehen. Also, waren das jetzt alles Orginale ?john_doe[g] hat geschrieben:Meinst du mich damit?seven hat geschrieben:Wäre aber mal interessant zu erfahren wieviele Leute den Film schon gesehen haben ohne allerdings einen legalen Datenträger davon zu besitzen
Ich hab die Blood Edition von Braindead für €5 und die neue Marketing-Edition von Bad Taste für €8 auf der DVD-Börse in Ludwigsburg geholt.
Ich glaube nämlich, dass Braindead einer dieser Fílme ist, welche auf deutschen Schulhöfen ziemlich oft (äh *nachdenk*) "getauscht" werden
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
Ja mir ist schon klar dass Braindead vor allem eine Komödie ist, nur finde ich den Film teilweise etwas krank!!!
Ich hab wohl schon übertrieben, einer der schlechtesten Filme sicher nicht, ích kann ja auch drüber lachen. Nur ist der Film vor allem gegen Ende wie gesgt einfach nur noch krank!!!
Ich gebe auch zu, dass ich beim ersten Mal einen Brechreiz verspürte. (Das war spät in der Nacht bei ner Party und ich hatte zuviel gegessen)
Ich hab wohl schon übertrieben, einer der schlechtesten Filme sicher nicht, ích kann ja auch drüber lachen. Nur ist der Film vor allem gegen Ende wie gesgt einfach nur noch krank!!!
Ich gebe auch zu, dass ich beim ersten Mal einen Brechreiz verspürte. (Das war spät in der Nacht bei ner Party und ich hatte zuviel gegessen)
Den Anfang von Braindead find ich sogar relativ witzig.
Die Szene in der die Mutter sich langsam zum Zombie verwandelt aber gleichzeitig gut aussehen muss weil irgendsoein Frauenvorstand sie... weiß nicht mehr genau....glaub zur Hausfrau des Jahres oder so ähnlich erklären will, nja und beim Essen fällt ihr dann das Ohr in die Suppe- da musste ich ziemlich lachen.
aber dann, gegen ende als nur noch (sehr schlecht!!!!) gesplattert wird, ist der Film ziemlich mies. - genau wie bei "from dusk till dawn" Der is auch sau witzig und Quentin Tarantino like (auch wenn er von Robert Rodriguez ist), bis zur Stelle an der dann gesplattert wird.
Die Szene in der die Mutter sich langsam zum Zombie verwandelt aber gleichzeitig gut aussehen muss weil irgendsoein Frauenvorstand sie... weiß nicht mehr genau....glaub zur Hausfrau des Jahres oder so ähnlich erklären will, nja und beim Essen fällt ihr dann das Ohr in die Suppe- da musste ich ziemlich lachen.
aber dann, gegen ende als nur noch (sehr schlecht!!!!) gesplattert wird, ist der Film ziemlich mies. - genau wie bei "from dusk till dawn" Der is auch sau witzig und Quentin Tarantino like (auch wenn er von Robert Rodriguez ist), bis zur Stelle an der dann gesplattert wird.
-
- Logik-Lord
Passt ja eigentlich auch zu Trash: Army of Darkness ist cool
Aus heutiger Sicht stellenweise auch richtig billig, aber lustig bis zum gehtnichmehr.
Aus heutiger Sicht stellenweise auch richtig billig, aber lustig bis zum gehtnichmehr.
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
-
- Süßwasserpirat
Es tut mir unendlich Leid, aber du muss ich dir wirklich erheblich widersprechen. "Kein Pardon" ist einer der lustigsten und besten Filme, die ich kenne. Wie hier mit der Medienbranche abgerechnet wird...traumhaft! Ich habe ihn mittlerweile schon echt oft gesehen, aber finde ihn immer noch so lustig.Silencer hat geschrieben:Kein Pardon ist die unlustigste, sinnfreiste, dümmste, schwachsinnigste, schlechteste Anneinanderreihung von grauenhaft dämlichen Szenen die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.
Aber natürlich gilt auch hier: Filmgeschmäcker sind eben unterschiedlich.
- JAG
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
Ich möchte erwähnen, dass ich den Film in der Sneak gesehen habe. Ich wusste also nicht, dass der kommt!
Autobahnraser
Was für ein Schund!
Feststellung 1: Deutscher Film, es wird nicht gekifft. Trotz Alexandra Neldel. Respekt.
Feststellung 2: Was für ein blödsinniger Dreck.
Feststellung 3: Ein guter Spruch war drin, der Rest ist der mieseste, hölzernste, langweiligste Dialog, der je fürs Kino geschrieben wurde ("Erst das Auto, danach kümmern wir uns um deine Hydraulik"). Wer hat das bitte verbrochen?
Was hab ich in dem Film gelernt? Auf der Autobahn rasen ist extrem cool.
Liebe Filmemacher. Der liebe Gott hat vielen von uns Talente gegeben. Bleibt bei euren, macht keine Filme. Bitte.
Das Jan
Autobahnraser
Was für ein Schund!
Feststellung 1: Deutscher Film, es wird nicht gekifft. Trotz Alexandra Neldel. Respekt.
Feststellung 2: Was für ein blödsinniger Dreck.
Feststellung 3: Ein guter Spruch war drin, der Rest ist der mieseste, hölzernste, langweiligste Dialog, der je fürs Kino geschrieben wurde ("Erst das Auto, danach kümmern wir uns um deine Hydraulik"). Wer hat das bitte verbrochen?
Was hab ich in dem Film gelernt? Auf der Autobahn rasen ist extrem cool.
Liebe Filmemacher. Der liebe Gott hat vielen von uns Talente gegeben. Bleibt bei euren, macht keine Filme. Bitte.
Das Jan