Runaway
-
- Hobby-Archäologe
Runaway
Mich würde mal interessieren wer von euch hat Runaway durchgezockt und wie lange habt ihr ungefähr gebraucht ?
-
- Hobby-Archäologe
- Hexenjohanna
- Navigatorin
-
- Hobby-Archäologe
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- max_power
- Zombiepirat
Ich schätze, dass ich nicht ganz eine Woche mit täglich ca. drei Stunden gebraucht habe. Vielleicht auch mehr, aber bestimmt nicht über 25 Stunden. Allerdings erinnere ich mich an Folgendes:
Das Blumentopfrätsel hatte ich leider schon zufällig mitgelesen und für zwei oder drei weitere Stellen (Arzttasche im Gefängnis später noch mal anschauen und vielleicht das tausend mal Wasser-zum-Zug-bringen) habe ich auch hier im Forum nachgelesen.
Das Blumentopfrätsel hatte ich leider schon zufällig mitgelesen und für zwei oder drei weitere Stellen (Arzttasche im Gefängnis später noch mal anschauen und vielleicht das tausend mal Wasser-zum-Zug-bringen) habe ich auch hier im Forum nachgelesen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- seven
- Rätselmeister
Vielleicht waren es keine 15 Stunden, aber ich habe auf keinen Fall mehr wie 17-18 Stunden gebraucht. Wirkliche Probleme hatte ich nur mal in Kapitel 4. Ansonsten war Runaway kein zu harter Brocken. Es hat einfach einen herlichen Spielfluß erzeugt und man konnte nicht mehr aufhörenDr. Knowledge hat geschrieben:Hi seven -
Ich meinte ohne Lösung - oder hast du tatsächlich nicht länger gebraucht ??
mfg Dr.k.

- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
- Abenteuer-Legende
glaub 4 tage hab ich gebraucht es durchzuspielen habs nach dem noch 2mal gezockt...mir gefiels zwar gut..aber baphomets fluch ist um einiges besser..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Rusty Nailbender
- Tastatursteuerer
- Profi-Abenteurer