Ich hatte mal eins. Das war eine echte Kampfmaschine und wurde von wirklich niemandem als niedlich bezeichnet, der es mal außerhalb des Geheges erlebt hat. Wenn man nicht schnell genug war, ist es einem die Hosenbeine von innen hoch gekrochen und hat sich im ersten Bauchspeck festgebissen, der ihm zwischen die Zähne kam!Leonaru hat geschrieben:Streifenhörnchen sind sooo niedlich!
Wessen Avatar gefällt euch am besten?
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Re: Wessen Avatar gefällt euch am besten?
Heute schon geloomt?
Eindeutig der von Sinus, der ist richtig knuffig.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
LittleRose hat geschrieben: @ Sternchen: Sag mal, dein aktueller Avatar, das ist nicht zufällig der Major aus Ghost in the Shell, oder? Sieht irgendwie so ähnlich aus, finde ich.
Hmm finde ich eigentlich weniger denke sie ist es nicht, mag aber Ghost in the Shell sehr zumindst die beiden Filme.
danke, deinen Avi find ich auch schick, und den von der Ente ebenso, mochte Donald Duck schon immer.Demoniac hat geschrieben:Ich mag Sternchens Ava, da ich Anime sehr gut finde.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld