Also bitte, für Bier haben wir schon ein Thema im "Außerhalb der Themen" Bereich dieses Forums.
So, genug Blödsinn von mir für heute, ich muss wieder tun als würde ich geschäftig arbeiten…
(Verdammte Klausuren )
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
1.Wahrscheinlich ist das Spiel das bei Ebay angeboten wird
vom Laster gefallen bzw. der Verkäufer dachte, dass mehr Leute bieten.
2.Ich will ja schließlich auch noch ein bischen was verdienen.
Zumal ich so oder so draufzahle
3.Ansonsten kann ich es ja auch gleich verschenken.
4.Ihr müsst es ja auch nicht kaufen.
Schön und gut, aber warum sollte ich 10 Euro mehr zahlen, als ich bei eBay (teilweise mit Originalkaufbeleg) zahlen müsste?
Abzocke, nennt man das. Und das man draufzahlt, wenn man ein Spiel gebraucht verkauft, ist wohl irgendwie klar.
Wenn ich das Spiel wohl zu Weihnachten geschenkt bekommen hätte(wird wohl bei dem Ebay verkäufer der Fall gewesen sein) , würde ich es wohl auch billiger Verkaufen.
Aber nur weil ich versuchen will meine Unkosten für ein Spiel, dass ich vor 2 Mon. neu erworben habe (für 39.95) gering zuhalten, müsst ihr mich nicht gleich als gemeinen Abzocker abstempeln.
Ich mach das ganze nicht professionel.
Jemand der Hauptberuflich über Ebay oder Amazon handelt und Neuware verkauft, kann evtl. bei dem ein oder anderen Spiel ziemlich günstig anbieten. z.B. weil er gute Conections hat Neuware billig zu erstehen, oder kleine Verluste, mit anderen Spielen die er Verkauft aufzufangen.
Ich glaube dir will hier niemand einen Vorwurf machen. Und das du deine Verluste so niedrig wie möglich halten willst ist auch jedem klar.
Allerdings bekommt man Tony Tough (mit etwas Glück) schon für unter 20 € und deshalb kann man bei 27,99 € nicht von einem Spitzenpreis reden. Zumal ja auch noch 3 € Amazon-Gebühren draufkommen.
Also dürfen sich die potenziellen Käufer doch wohl ein bisschen kritisch äußern, oder nicht
Hefeweizen hat geschrieben:
2.Ich will ja schließlich auch noch ein bischen was verdienen.
Zumal ich so oder so draufzahle
Hm, wo steckt da der Fehler?
Wie will man verdienen, wenn man eh draufzahlt?
Kann aber schon verstehen, dass du noch etwas Geld einnehmen willst. Ich sehe auch nur schwer ein, warum ich etwas, was ich gerade erst gekauft habe, was in perfektem Zustand ist und (sau-)teuer war, nur noch für weniger als die Hälfte los werde. Folge: Ich verkaufe fast nie was.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
@seven:Ja ich gebs ja zu das Wort "Spitzenpreis" hätte ich besser weglassen sollen.
Allerdings ist und war das auch mehr auf den Amazongebrauchtverkauf zubeziehen und leider nicht auf die komplette Konkurrenz.