Ui, danke!perfektopheles hat geschrieben:Blade Runner - Der Final Cut
1984
Hab gleich die Festplatte drauf angesetzt!
Blade Runner hab ich noch nie gesehen und 1984 wollt' ich mal meiner Freundin zeigen.
Ui, danke!perfektopheles hat geschrieben:Blade Runner - Der Final Cut
1984
Das kann man eigentlich nur, wenn man die Perfektion schon im Namen trägt...Eike hat geschrieben:ZDF
Freitag, 07.08.2009 23:20 - 01:05 Uhr
Monster
http://spielfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/10 ... 46,00.html
(Wie kann man den Link "umbennen", z. B. zu "Monster", wie perfektopheles das gemacht hat?)
JohnLemon hat geschrieben:Und in der nächsten Stunde mit der Zitrone lernen wir, was es mit dem nachfolgenden, geheimnisvollen Zeichen auf sich hat! 8)
Oh, ich wünschte, ich könnte ihn wieder zum-ersten-Mal sehen. Hab ihn mittlerweile schon zwanzig Mal gesehen ... ^^Eulensang hat geschrieben:Auf Blade Runner bin ich auch total scharf. Ich warte schon Jahre drauf, den endlich mal zu sehen.
Dito. Ich habe ihn bisher nur auf Englisch gesehen (auch den DC!). Gestern hab ich ihn aufgenommen, jetzt hab ich ihn auf DVD, wurde auch mal Zeit. Vor Jahren hab ich deswegen Pro 7 angeschrieben, die zuletzt die Rechte an dem Film hatten. Die haben mich eher vertröstet und ihn auch die ganzen Jahre nicht gezeigt. Schön, dass das Erste jetzt die Initiative ergreift. Und 1984 direkt im Anschluss, tolle Kombination.Eulensang hat geschrieben:Auf Blade Runner bin ich auch total scharf. Ich warte schon Jahre drauf, den endlich mal zu sehen.
hihi, ich hab auch festgestellt das ich fast die kompletten dialoge noch auswendig konnte und das nach all den jahren....sinus hat geschrieben:Oh, ich wünschte, ich könnte ihn wieder zum-ersten-Mal sehen. Hab ihn mittlerweile schon zwanzig Mal gesehen ... ^^Eulensang hat geschrieben:Auf Blade Runner bin ich auch total scharf. Ich warte schon Jahre drauf, den endlich mal zu sehen.
Mist, HR empfang ich nicht.perfektopheles hat geschrieben:Muxmäuschenstill, HR, 00:00-01:30
Könnte http://www.onlinetvrecorder.com/ helfen?Eike hat geschrieben:Mist, HR empfang ich nicht.perfektopheles hat geschrieben:Muxmäuschenstill, HR, 00:00-01:30
Andererseits: Die Festplatte ist eh voll... :-/