Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Tipp:
Bevor ich das Bild eingestellt habe, habe ich im Eröffnungspost dieses Threads nochmal nachgesehen, ob es überhaupt zulässig ist...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Möchtest du infrage stellen, dass es sich um einen Berg handelt?
Es ist immerhin der Olympus Mons, höchster Berg des Sonnensystems. Irgendeine beliebige Formation auf dem Mars zu posten, wäre ja zu fies gewesen (ich glaube, ich kenne auch gar keine andere namentlich).
Und da ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher bin, dass das richtig ist, stelle ich gleich ein neues, hoffentlich nicht zu schweres, Ratebild ein:
eiguckmadoa.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Natürlich war das Laboe, aber etwas genauer hätte ich es schon gerne gehabt:
U-Boot Mahnmal in Laboe natürlich.
Aber ich natürlich will ja mal nicht kleinlich sein...