Runaway
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
ihrgendwie frag ich mich langsam was hier falsch läuft meld mich an und dann steht mein beitrag dennoch als gast da-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- LiamEatHendrix
- Komplettlösungsnutzer
Ansichtssache. Ich fand BF3 ganz ok, aber im Vergleich zu den früheren Teilen vollkommen unterlegen.feuer hat geschrieben:Ich fand BF3 besser als Runaway (war aber auch ein tolles Spiel)
Die Kistenrumschieberei hat mir damals den Rest gegeben. Nur ein Grund, warum ich Runaway um längen besser finde als BF3.
...aber wie gesagt, Ansichtssache

-
- Hobby-Archäologe
- seven
- Rätselmeister
Ich kann gar nicht verstehen, dass BF 3 besser sein soll als Runaway.
BF3 hat viel zu einfache Rätsel und diese Kistenrätsel....
Von den Schleicheinlagen und völlig sinnfreien Action-Einlagen will ich hier gar nicht reden.
Du siehst Dr. Knowledge, dass so etwas einfach im Sand verläuft. Am Ende entscheidet es jeder für sich selbst
BF3 hat viel zu einfache Rätsel und diese Kistenrätsel....
Von den Schleicheinlagen und völlig sinnfreien Action-Einlagen will ich hier gar nicht reden.
Du siehst Dr. Knowledge, dass so etwas einfach im Sand verläuft. Am Ende entscheidet es jeder für sich selbst

-
- Hobby-Archäologe
-
- Süßwasserpirat
- Logik-Lord
- DasJan
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
Habs mir am Freitag geholt und bin mittlerweile Durch!
Die Maschine fand ich ziemlich easy! Hatte ich nach 9 Versuchen geschafft. Was mich am meisten genervt hatte, war dass man immer und immer wieder ein und die selbe Sache durchsuchen musste um mal wieder einen neuen Gegenstand herauszuzaubern oder das ständige "komm in 5min wieder..."
Ansonsten hat das Spiel schon spass gemacht, aber irgendwie wirkt es an manchen Stellen doch recht unfertig (Manche Videosequenzen & besonders die Personenanimationen einiger Charaktäre)...
Die Maschine fand ich ziemlich easy! Hatte ich nach 9 Versuchen geschafft. Was mich am meisten genervt hatte, war dass man immer und immer wieder ein und die selbe Sache durchsuchen musste um mal wieder einen neuen Gegenstand herauszuzaubern oder das ständige "komm in 5min wieder..."
Ansonsten hat das Spiel schon spass gemacht, aber irgendwie wirkt es an manchen Stellen doch recht unfertig (Manche Videosequenzen & besonders die Personenanimationen einiger Charaktäre)...