Chewy Escape from F5
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: Chewy Escape from F5
jep hab den gesamten cd inhalt nach c:\chewy kopiert
- neon
- Adventure-Treff
Mal versucht, das CD-Rom nach d:\ zu mounten und c:\chewy nach c: und dann von CD zu installieren?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Komplettlösungsnutzer
ne noch net mom
-
- Komplettlösungsnutzer
hat soweit geklapt. jetzt muss ichs nurnoch auf den anderen pc bekommen der kein laufwerk hat ^^ hoffe es klapt wenn ich das verzeichnis chewyf5 einfach rüber kopiere
klappt net xD
klappt net xD
-
- Komplettlösungsnutzer
hm ich bin gerade durch den wasserfall richtung vergessenes tal gegangen und bin jetz da oben auf diesem vorsprung, aber da kann cih irgendwie nurnoch den hand-cursor benutzten :/
- neon
- Adventure-Treff
Also läuft das jetzt?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- JohnLemon
- Adventure-Gott
... eine beneidenswerte Selbstbeherrschung ...neon hat geschrieben:Also läuft das jetzt?
- neon
- Adventure-Treff
Hm?
EDIT:
Wenn ich mr diesen Beitrag im Forum nebenan so ansehe, muss die CD wohl zum Spielen im Laufwerk sein.
http://www.adventurecorner.de/forum/vie ... =10&t=3034
Soweit ich mich erinnere, war das bei mir nicht so, ist aber schon länger her.
EDIT:
Wenn ich mr diesen Beitrag im Forum nebenan so ansehe, muss die CD wohl zum Spielen im Laufwerk sein.
http://www.adventurecorner.de/forum/vie ... =10&t=3034
Soweit ich mich erinnere, war das bei mir nicht so, ist aber schon länger her.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Na ja, manche bekommen ein kurzes "Danke!" einfach nicht gebacken, auch wenn ihnen einen gefühlten halben Monat lang geholfen wurde (ok, es waren 1 1/2 Std.), sondern maulen sich non-stop in ihr nächstes Problem.neon hat geschrieben:Hm?
Hierbei erschien mir Dein Langmut erwähnenswert.
PS: Wie so viele DOS-Spiele lässt sich auch Chewy unter DosBox als no-CD spielen, wie Du richtig erinnerst.
- neon
- Adventure-Treff
Achso... naja, vielleicht kommt's ja noch, wenn's endgültig richtig läuft.
- Leonaru
- Rätselmeister
Zitronen werden von der heutigen verdorbenen Gesellschaft einfach nicht mehr ausreichend respektiert.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Dass bei Dir Zitronenspritzer keine Wirkung mehr haben, mag ja sein. Da werde ich wohl mal meinen Freund Skunky bemühen müssen... .............................Leonaru hat geschrieben:Zitronen werden von der heutigen verdorbenen Gesellschaft einfach nicht mehr ausreichend respektiert.
War das nicht schon immer so?Leonaru hat geschrieben:Zitronen werden von der heutigen verdorbenen Gesellschaft einfach nicht mehr ausreichend respektiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitrone#Sonstiges hat geschrieben:Der Ausdruck, jemand habe „mit Zitronen gehandelt“ beschreibt ein Geschäft oder eine soziale Handlung, die sich zum Nachteil des Handelnden entwickelt oder gewendet hat.
- Möwe
- Rabenseele
Damals war es wohl eher so, dass die Zitronen den Rest der Gesellschaft nicht genug respektiert haben, oder?http://de.wikipedia.org/wiki/Zitrone#Sonstiges hat geschrieben:Der Ausdruck, jemand habe „mit Zitronen gehandelt“ beschreibt ein Geschäft oder eine soziale Handlung, die sich zum Nachteil des Handelnden entwickelt oder gewendet hat.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Mir ist schon klar, dass es spannender ist, sich mit DIR zu beschäftigen, Möwe, ...
... aber auch nur in verbuddeltem Zustand.
Diskrete Frage, apropos Spritzer: Wie oft musst man eigentlich nachts raus, so als Skelett?
*evtl. in den Beleidigungsduell-Thread wechseln sollten*
Eigentlich bin ich ja nur total neidisch wegen Harvey...
... aber auch nur in verbuddeltem Zustand.
Diskrete Frage, apropos Spritzer: Wie oft musst man eigentlich nachts raus, so als Skelett?
*evtl. in den Beleidigungsduell-Thread wechseln sollten*
Eigentlich bin ich ja nur total neidisch wegen Harvey...