[V] Call of Juarez 1 & 2, S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
[V] Call of Juarez 1 & 2, S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl
Siehe Topic.
Alle Spiele sind deutsche Versionen und befinden sich im Bestzustand. Die Versandkosten beziehen sich auf einen Versand innerhalb Deutschlands.
BioShock (ungeschnittene multilinguale PEGI-Fassung): 5,00 Euro zzgl. 1,50 Euro Versand. VERKAUFT
Call of Juarez (vergriffene Erstauflage im Schuber, absolut neuwertig): 10,00 Euro
Call of Juarez 2: Bound in Blood (neuwertige Erstauflage): 20,00 Euro
Fallout 3: 10,00 Euro zzgl. 1,50 Euro Versand. VERKAUFT
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl: 3,00 Euro zzgl. 1,50 Euro Versand.
Wer beide Call-of-Juarez-Teile nimmt, bekommt sie für 25,00 Euro zzgl. 2,50 Euro VK.
Da es sich um drei ganz schlimme Killerspiele handelt, braucht die Ente einen Altersnachweis der Interessenten, so sie ihr nicht bereits aus verlässlicher Quelle als volljährig bekannt sind.
Alle Spiele sind deutsche Versionen und befinden sich im Bestzustand. Die Versandkosten beziehen sich auf einen Versand innerhalb Deutschlands.
BioShock (ungeschnittene multilinguale PEGI-Fassung): 5,00 Euro zzgl. 1,50 Euro Versand. VERKAUFT
Call of Juarez (vergriffene Erstauflage im Schuber, absolut neuwertig): 10,00 Euro
Call of Juarez 2: Bound in Blood (neuwertige Erstauflage): 20,00 Euro
Fallout 3: 10,00 Euro zzgl. 1,50 Euro Versand. VERKAUFT
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl: 3,00 Euro zzgl. 1,50 Euro Versand.
Wer beide Call-of-Juarez-Teile nimmt, bekommt sie für 25,00 Euro zzgl. 2,50 Euro VK.
Da es sich um drei ganz schlimme Killerspiele handelt, braucht die Ente einen Altersnachweis der Interessenten, so sie ihr nicht bereits aus verlässlicher Quelle als volljährig bekannt sind.
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 21.10.2009, 21:30, insgesamt 7-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: [V] BioShock (Uncut), Fallout 3 und S.T.A.L.K.E.R.
Habe interesse an Fallout 3. Wie ist die Qualität der CD, des Handbuches und Hülle?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Hülle, Handbuch und Disc sind wie neu. Das Handbuch hat die Hülle nie verlassen, das Spiel wurde nur einmal installiert und recht schnell wieder deinstalliert, weil mir auf Dauer einfach die Elfen und Zwerge gefehlt haben.
Den enthaltenen Windows-Live-Key habe ich nie benutzt.
Den enthaltenen Windows-Live-Key habe ich nie benutzt.
Eine Ente wie du und ich
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Werde es mir kaufen, sofern es in 10 Tagen noch da ist. Bin nämlich erst im Urlaub ab morgen. Eventuell bis die Tage
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Hobby-Archäologe
Re: [V] Fallout 3 und S.T.A.L.K.E.R.
Hi,
wenn du nnoch ein wenig mit dem Preis runtergehen würdest, kaufe ich Fallout 3. Wir haben es beim Release durchgespielt und dann wieder verkauft, aber irgendwie würde ich es gerne wieder in unserer Sammlung haben.
Meld dich mal,
viele Grüße
Megerlin
wenn du nnoch ein wenig mit dem Preis runtergehen würdest, kaufe ich Fallout 3. Wir haben es beim Release durchgespielt und dann wieder verkauft, aber irgendwie würde ich es gerne wieder in unserer Sammlung haben.
Meld dich mal,
viele Grüße
Megerlin
- Onkel Donald
- Adventure-Gott