[V] Alte Adventures, teilweise Erstauflagen im Karton

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
[V] Alte Adventures, teilweise Erstauflagen im Karton

Beitrag von Onkel Donald »

Ich hätte hier als Eidos Premier Collection noch eine Big Box mit den deutschen Versionen von "Master Lu" und "Orion Burger" anzubieten.

Der Karton ist nagelneu, wurde nur einmal aus der Folie genommen und durchgesehen. Aufgrund des Alters (die Spiele werden ja seit Jahren nicht mehr produziert) zeigt er trotz pfleglicher Behandlung ganz leichte Lagerspuren. Auf der linken Seite ist er leicht eingedrückt, was aber von vorne und von hinten nicht erkennbar ist.

Enthalten ist ein dickes Jewel Case mit 2 CDs und kleinen Handbüchern (im CD-Format) zu beiden Spielen.

Preis: 5,00 Eur zzgl. 3,90 Versand innerhalb Deutschlands (Der Karton ist leider so groß, dass er als Päckchen verschickt werden muss).

Außerdem hätte ich "Cold Blood" (3x CD-ROM), "Noctropolis" (1x CD-ROM) und "Toonstruck" (2x CD-ROM) allesamt als neuwertige Erstauflagen im Karton inklusive Handbücher anzubieten. Preis jeweils 5,00 Euro zzgl. 3,90 Euro Versand (innerhalb Deutschlands).

Selbstverständlich ist bei Abnahme mehrerer Artikel auch ein Kombiversand möglich (max. 6,90 Euro als DHL-Paket innerhalb Deutschlands).

Bei Fragen zu Versand und Preis bitte gerne melden, die Ente antwortet i. d. R. zeitnah und freundlich. (Zähne zum Beißen hat sie auch nicht.) ;)
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 10.09.2009, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: "Das Rätsel des Master Lu" und "Orion Burger"

Preis-Update 8)
Eine Ente wie du und ich
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: [V] Alte Adventures, teilweise Erstauflagen im Karton

Update
Eine Ente wie du und ich
Lea

Beitrag von Lea »

Ich hätte Interesse an Noctropolis, nur würde ich vorher gerne wissen ob das problemlos auf einem neuen PC zu spielen ist, weil sonst wäre das eine sinnfreie Investition für mich. :oops: :mrgreen:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Du brauchst in jedem Fall eine ordentlich konfigurierte DOSBox! Ich habe es mehrmals mit D-Fend Reloaded durchgespielt und dabei keinerlei Probleme gehabt. Wenn du allerdings nur unter Windows spielen möchtest, rate ich von einem Kauf eher ab, das dürfte nämlich in ein ziemliches Gefrickel ausarten und wahrscheinlich doch nicht zum Ziel führen. ;)
Eine Ente wie du und ich
Lea

Beitrag von Lea »

Naja, immerhin bist du ehrlich. :D Hast du sonst noch was zu verkaufen?
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ich glaube, es wird zusehends schwieriger, einer Spiele-Koryphäe wie dir einen Titel anzubieten, den du noch nicht kennst... :lol:
Eine Ente wie du und ich
Lea

Beitrag von Lea »

Wie kommst du denn bitte darauf das ich so viele Spiele kennen würde oder so? Ich meine ich hätte das doch nie ausgeplaudert, oder? :D
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Man konnte das hin und wieder zwischen den Zeilen lesen... 8)
Eine Ente wie du und ich
Lea

Beitrag von Lea »

Ich würde mal sagen eine hervorragende Auffassungsgabe, aber im Adventure Bereich bin ich doch noch ein echter Neuling, da kenne ich noch vieles nicht, also du kennst das sicher, wenn man einen Verkäufer nach etwas nachfragt und dann nichts kauft, ist das schon irgendwie gemein, daher noch mal die Frage, hast du noch was im Angebot? Vielleicht System Shock 2? :mrgreen:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

I wo! Gemein wäre doch höchstens gewesen, nicht zu fragen und hinterher zu meckern. Außerdem plaudert die Ente immer gerne mit dir. ;) "System Shock" kenne ich nicht, aber "BioShock" hatte ich im Angebot - das ist allerdings schon weg. Alle anderen Adventures sind ebenfalls verkauft, bzw. bei eBay eingestellt.
Eine Ente wie du und ich
Lea

Beitrag von Lea »

Gib mir mal deinen Ebay Namen. :D Gerne auch per PN. ;) Und das du gerne plauderst, ja das weißt ich glaub ich jeder. Hihi. :)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

MondPrinzessin hat geschrieben:Und das du gerne plauderst, ja das weißt ich glaub ich jeder.
Och Menno. Den Ruf werd ich wohl nie mehr los... Da hilft nur Schweigen & Schmollen. :( ;)
Eine Ente wie du und ich
Lea

Beitrag von Lea »

Haha, ach als ob das schlimm wäre! Das ist doch gerne gesehen! Dafür brauchst du doch nun wirklich nicht schmollen. ;)
Antworten