auch wenn hier der thread ein bissi albern erscheinen mag..
aber wenn euch witzige orginelle film/spiele sprüche einfallen nur her damit..hilft mal wieder zum schmunzeln und es ist intressant zu sehen wo die leute wo was aufgeschnappt haben..
mir fällt grad im moment nur der ein aus indy4 :Hätte gott gewollt das der Mensch fliegt hätte er ihn mit Hellium gefüllt
omg was für ne vorstellung
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
“Nun, vielleicht bist du einfach ein ZU netter Kerl.”
(eigentlich das komplette Sam'n Max)
-----
“Hoppla, jetzt hab ich's getötet.”
-----
“Na Männer, was ist los? Traurig?”
“Ja Horst, wir sind traurig…”
“Da verstummte das Mädchenpensionat und musste Pippi!”
“Na, hab ihr's schon gemacht? Ist doch geil – oder? Komm schon, mir kannst du's ruhig sagen. … EY, WENN DU MEINE SCHWESTER ANPACKST…”
“Was hast'n da für'n Hut auf?”
“Hey, ist doch Vollmond, klar, dass ich da 'nen Hut auf habe.”
“Wer ist gefährlicher? Godzilla oder Hitler?”
(Na ja, eigentlich könnte ich den ganzen Film zitieren, aber es gibt auch noch viele bessere und vor allem tiefsinnigere Zitate aus Absolute Giganten, aber die vernünftig wiederzugeben ist recht schwer. Viele Zitate wirken natürlich auch erst im Kontext richtig gut.)
Für die Richtigkeit der Zitate kann ich nicht garantieren.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Schimanski hat geschrieben:Dein Zitat erinnert mich an das gescheiterte Quiz. Schade, dass Du nicht etwas eher aufgetaucht bist...
War das in etwa so ein filme zitate raten quiz? haben wir schon mal in einen andern forum gemacht scheint aber ihrgendwie eingestaubt zu sein...
Warum ist das quiz gescheitert?
und noch hier ein kleiner spruch
" "Weisst du was. Ein guter Rat von mir. Hör nich auf mich"
glaub der war aus jurassic park 2
weißt vielleicht jemand von welchen film der ist?
ein Äpfelchen für die Heiterkeit-.-
hab keine ahnung..
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
das bescheurste zitat ist und bleibt das von schwarzenegger-.- hasta la vista baby-.- boah neein wie orignell sich an kopf patsch-.-
mir ist noch ein guter eingefallen ein wenig sarakastisch aber gut..
Halt nicht durchgehen auf der anderen Seite der Türe sind schlangen!Ja wohl schlangen eine riesige Schlangengrube..
Na schön ich denke aber die ziehe ich deiner Gesellschaft vor..hehe
ist aus Kings quest 7 wo rosella am tor der hunderepulibik steht..
“Can we sleep in your room? I dream better in blue.”
War gestern ein interessanter Film in dem sich Frauen Sperma-Tee aus Kondomen gekocht haben. Beim beschaffen der "Teebeutel" hat die eine ausversehen ein paar Männer mit einem Computervirus infiziert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)