(Stunden später im Beleidigungsthread: "Du sch**sst wie eine Kuh!")

Dracula Triologie
gehe mal im internet reschaschieren
Großartig. Und derjenige vielleicht mal im Dooden.jutse hat geschrieben:Ebenfalls aus einem Spieleforum:
gehe mal im internet reschaschieren
bei mir fungzuniert der cheat irgendwie nicht
Wenn ich es nicht hätte durchgehen lassen, hätte ich nicht ein Foto davon sondern das Schild selbst mitgenommen.postulatio hat geschrieben:Sei nicht so kritisch mit den Gastronomen, bis auf das Zusammenschreiben kann man das durchgehen lassen..
Stimmt! Sonst wären so Wörter wie "vorraus", "meißtens", "jeddoch" u. dgl. wohl auch schon längst im Duden zu finden... brrrelevar hat geschrieben:Nur weil man den Fehler (Trommelwirbel) schon mal gesehen hat, wirds doch nicht richtiger...
Mir gefällt hier besonders gut, dass es bei diesem Geschreibsel fast möglich ist, dass das Domlager keinen Krach macht sondern qualmt.neon hat geschrieben:Zu den Mengeln :
drei fahrwergs federn und eine orginal verbaut warum auch immer weiß ich nicht und domlager macht beim lenken geräuche.
gnaaahhhh...
Der hohen Bildungsstandard ist da wohl jemandem entgangen...., da Indien und China ,und sicher auch irgendwann Afrika, nicht nur Materiell produktiv werden sondern auch einen hohen Bildungsstandart erreichen werden.