Neues Terrorvideo
-
- Tastatursteuerer
Neues Terrorvideo
Kennt ihr schon das neue Terrorvideo? Also ich kann den Kerl nicht erst nehmen. Nen Anzug? Hallo? Warum nicht 'nen Turban und 'ne Kalashnikow? Und die Frisur erst - geht gar nicht. 'Nen Rhetorikkurs würd ich dem auch empfehlen.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
-
- Tastatursteuerer
Re: Neues Terrorvideo
Auch wenn der wahrscheinlich unfreiwillig lächerliche Look kontraproduktiv ist, die Botschaft ist doch eigentlich klar:
"Ich bin einer von euch, ich kann bei euch zuhause im Zugabteil sitzen, ohne dass es grossartig auffällt." Eben nicht mit Turban und Kalashnikow und weit weg.
"Ich bin einer von euch, ich kann bei euch zuhause im Zugabteil sitzen, ohne dass es grossartig auffällt." Eben nicht mit Turban und Kalashnikow und weit weg.
-
- Tastatursteuerer
Naja, glaubt der tatsächlich, dass er nach seinem Märtyrertod tatsächlich auch nur eine Jungfrau abbekommt? Mit der Frisur?Bastlwastl hat geschrieben:Auch wenn der wahrscheinlich unfreiwillig lächerliche Look kontraproduktiv ist, die Botschaft ist doch eigentlich klar:
-
- Adventure-Gott
[
Aber die Plattform Youtube ist ja schon ne tolle Basis, damit's alle mitbekommen. Der sammelt bestimmt seine Fans jetzt... Ist zwar n kontroverses Thema, aber jetzt den Medien und Politikern den Angststaat abzunehmen? Dann brauchen wir ja auch keine Demokratie mehr...
Naja, ob das glaubwürdiger sein soll? Ich muss da unfreiwillig an die Anfangssequenz von der Nackten Kanone denken...Dead hat geschrieben:Warum nicht 'nen Turban und 'ne Kalashnikow?
Aber die Plattform Youtube ist ja schon ne tolle Basis, damit's alle mitbekommen. Der sammelt bestimmt seine Fans jetzt... Ist zwar n kontroverses Thema, aber jetzt den Medien und Politikern den Angststaat abzunehmen? Dann brauchen wir ja auch keine Demokratie mehr...
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
-
- Tastatursteuerer
Ach so, das soll hier ein "wir machen uns über die dummen Terroristen lustig" Thread werden. Da will ich natürlich nicht weiter stören.Dead hat geschrieben: Naja, glaubt der tatsächlich, dass er nach seinem Märtyrertod tatsächlich auch nur eine Jungfrau abbekommt? Mit der Frisur?
Ignorieren und darüber lustig machen sind wohl ohnehin zwei gute Arten persönlich damit umzugehen, wobei ich das dann aber auch genau in dieser Reihenfolge gewichten würde.
-
- Tastatursteuerer
Ich denke, das beste, was man machen kann, ist, sich über solche Leute lustig zu machen. Ich kann's ja noch verstehen, wenn sich ein Afghane ein Taliban anschließt, aber ein in Deutschland aufgewachsener Mensch? Ähnlich lächerlich und weltfremd wie die Möchtegern-Revoluzzer von der RAF.Bastlwastl hat geschrieben:Ach so, das soll hier ein "wir machen uns über die dummen Terroristen lustig" Thread werden. Da will ich natürlich nicht weiter stören.Dead hat geschrieben: Naja, glaubt der tatsächlich, dass er nach seinem Märtyrertod tatsächlich auch nur eine Jungfrau abbekommt? Mit der Frisur?
Ignorieren und darüber lustig machen sind wohl ohnehin zwei gute Arten persönlich damit umzugehen, wobei ich das dann aber auch genau in dieser Reihenfolge gewichten würde.
PS: Von euch ist ja keiner hier registriert? (irgendwie find' ich die Werung unter dem "Welcome" unpassend - für 'ne Islamisten-Seite)
-
- Adventure-Gott
Naja, wie soll man es sonst machen? Man braucht generell etwas Galgenhumor. Das war und ist bei dieser angeblichen Seuche ja auch nicht anders... wobei es da ja auch einige Beweise gibt, dass das von Regierungen und pharmazeutischen Konzernen ne abgesprochene Sache war... ohne jetzt hier mit Verschwörungstheorien zu kommen.Bastlwastl hat geschrieben:Ignorieren und darüber lustig machen sind wohl ohnehin zwei gute Arten persönlich damit umzugehen, wobei ich das dann aber auch genau in dieser Reihenfolge gewichten würde.
Mit den Attentatsdrohungen verhält es sich auch so... die Wahrscheinlichkeit, dass einer mit ner Maschinenpistole in der Schule rumschießt oder auf der Straße mit dem Messer auf Leute zugeht ist da vielleicht sogar noch höher als so ne Aktion... nur könnte man sich mit der Angst ja gar nicht mehr vor die Tür trauen... oder wie im Falle des Virus überhaupt unter Menschen zu gehn.
-
- Riesiger Roboteraffe
(...)
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tastatursteuerer
realchris hat geschrieben:Es gibt übrigens auch männliche Jungfrauen. Wer sagt denn, dass es nur Frauen sind? Die freuen sich im Paradies auf so ein Jüngelchen mit langen Haaren . Ich habe vorsichtshalber Briefwahl gemacht.Naja, glaubt der tatsächlich, dass er nach seinem Märtyrertod tatsächlich auch nur eine Jungfrau abbekommt? Mit der Frisur?
Zynisch sind sie auch noch! Mit 70 Ehefrauen ewig währendes Glück? Will man da nicht eher gleich das zweite Mal Selbstmord begehen?Im August 2001 strahlte CBS ein Interview mit dem Hamas-Aktivisten Mohammed Abu Wardeh aus, der Terroristen für den Einsatz als Selbstmordattentäter in Israel anwarb. Abu Wardeh sagte damals: "Ich beschrieb ihnen, wie Gott die Märtyrer entschädigt, wenn sie ihr Leben für ihr Land opfern. Gott schenkt jedem 70 Paradiesjungfrauen, 70 Ehefrauen und ewig währendes Glück.
Wo du recht hastrealchris hat geschrieben:Das gehört aber in einen anderen Thread
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... f=6&t=7411
- Floyd
- Logik-Lord
Typisch, wie der Westen den Islam wieder schlecht macht. Es sind 72 Jungfrauen!Dead hat geschrieben:Zynisch sind sie auch noch! Mit 70 Ehefrauen ewig währendes Glück? Will man da nicht eher gleich das zweite Mal Selbstmord begehen?
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
-
- Tastatursteuerer
Brauchst Du nicht. Anders als in Afghanistan wollen sie Dich nicht bei der Wahl in die Luft sprengen, sondern beeinflussen, was Du wählst.realchris hat geschrieben:Ich habe vorsichtshalber Briefwahl gemacht.
Danach wird dann gesprengt.
Und selbstverständlich wird dann etwas so gut wie Unerfüllbares als Bedingung gestellt. Stellt euch vor, die hätten tatsächlich was Grosses geplant. Jahrelang und unter erschwerten Bedingungen. Das wäre doch sehr enttäuschend für die Drahtzieher, das ausfallen zu lassen.
-
- Riesiger Roboteraffe
(...)
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Irgendwie fiel mir da sofort das ein http://www.youtube.com/watch?v=-VM-w-d7 ... L&index=53
- elevar
- Logik-Lord
Wie scheiße ist das denn?Fightmeyer hat geschrieben:Irgendwie fiel mir da sofort das ein http://www.youtube.com/watch?v=-VM-w-d7 ... L&index=53
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
-
- Adventure-Gott
ein echter Uwe Boll halt... wobei das Spiel genauso besch... ist... ist in Deutschland ja auch verboten. Der Film aber nicht... ironischerweise.