Neues Terrorvideo
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Man kann ja über Boll meckern, soviel man will, aber Postal war klasse. Gilt im Übrigen auch für die Spiele.
-
- Tastatursteuerer
Re: Neues Terrorvideo
"Bekkay Harrach ist keine Al-Qaida-Witzfigur" - Das Video des deutschen Islamisten Harrach müsse man ernst nehmen, sagt der Terrorexperte Guido Steinberg im Interview. Seine Drohung sei zu konkret für einen Bluff.
Hätte der Junge gewollt, dass man ihn erst nimmt, hätte er sicherlich nicht solch ein Video veröffentlicht ^^.
Hätte der Junge gewollt, dass man ihn erst nimmt, hätte er sicherlich nicht solch ein Video veröffentlicht ^^.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
... und das Video ist auch noch genau 9:11 Minuten lang.
-
- Tastatursteuerer
- Leonaru
- Rätselmeister
Wir werden alle sterben, wenn wir nicht bis morgen auf ein paar Bürgerrechte verzichten!
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- max_power
- Zombiepirat
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, aber ich habe ja auch gut Lachen, bin ich doch außerhalb der Gefahrenzone...Leonaru hat geschrieben:Wir werden alle sterben
Meine Einstellung aber ist, dass die Terroristen genau dann ihr Ziel erreicht haben, wenn unter der Bevölkerung Angst ausbricht und wenn Politiker mit Verweis auf die Gefahr durch Terrorismus unsere Rechte beschneiden.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- neon
- Adventure-Treff
Stimmt, und der dritte Teil ist 7:29 Minuten lang und am 27.9. ist die Wahl.postulatio hat geschrieben:... und das Video ist auch noch genau 9:11 Minuten lang.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
72 = 6 * 12 ...realchris hat geschrieben:Warum gerade 72 Jungfrauen? Wonach bemisst sich das?
Zwölf ist eine Magische Zahl. Ein Dutzend. 6 ist ein halbes Dutzend. Also ein halbes Dutzend mal ein Dutzend Frauen.
Ironischerweise führt sich die 12 auf die 12 Stämme Israels zurück. Sag das aber keinem radikalen Islamisten, sonst explodiert der noch.
Unser Dutzend kommt da übrigens auch her. Jetzt aber genug gedu(t)z(end)t.
-
- Riesiger Roboteraffe
(...)
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ne, aber die dürfen dann eine der 72 Jungfrauen sein... und die Dutzend mal Dutzend Frauen sind natürlich Allah und seinem Prophet Mohammed vorbehalten. Schließlich ist keiner erhabener als Allah. Naja, und Mohammed hat die 144, weil er so ein toller Kerl ist.
Maaan hoffentlich kommt jetzt kein islamisch gläubiger Mensch vorbei und deckt auf, dass ich nur Käse schreibe.
Maaan hoffentlich kommt jetzt kein islamisch gläubiger Mensch vorbei und deckt auf, dass ich nur Käse schreibe.
-
- Riesiger Roboteraffe
(...)
- neon
- Adventure-Treff
Da ist Baumwolle drin. Bestimmt auch in den Jungfrauen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Leonaru
- Rätselmeister
Die Natur ist natürlich eine chemiefreie Zone.realchris hat geschrieben:Es gibt nicht genügend Erdbeeren und deshalb ist da nur Chemie drin.
-
- Riesiger Roboteraffe
(...)
- Leonaru
- Rätselmeister
Das würde ich mir höchstens bei einem Witz erlauben.realchris hat geschrieben:Wolltest Du wirklich auch bei einem Joke Haare spalten????