Schlechter Stil

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
miwfor
Frischling
Frischling

Schlechter Stil

Beitrag von miwfor »

Seit kurzem läuft die neue Staffel von Desperate Housewives und ich muss sagen die Serie wird nicht unbedingt besser. Obwohl ich ein großer Fan von DH bin, war die Folge vom letzten Mi. die erste und letzte dieser Staffel, die ich gesehen habe. Schade eigentlich :-(

Wie findet Ihr die neue Staffel?

Bild

aus http://slideshine.de/show/Stiller Protest
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Schlechter Stil

Beitrag von Kruttan »

Ich mag DH sehr gerne... von welcher Staffel redest du? Die deutsche Fassung der 5. Staffel (diese Staffel müsste aber doch schon länger laufen, oder?) oder die 6., die jetzt in den USA angelaufen ist?

Von der sechsten Staffel gibt's ja bisher nur eine Folge, die find ich eigentlich ganz gut, mit Ausnahme
von Susans Rede
Die 5. hatte einige Tiefpunkte, wobei ich insgesamt die Story um Dave sehr gut fand, deutlich stärker als den Aufhänger der vierten Staffel. Am liebsten habe ich das erste Paket der dritten Staffel, die Story um Orson, seine Mutter und seine "verschiedene" Frau...

Was in Staffel 5 sehr unglücklich war, war einerseits die Jubiläumsfolge (um diesen toten Handwerker, furchtbar) und die, die dann eine Hand voll Folgen später einfach das gleiche Muster hatte... Gut war die Folge mit dem Feuer und natürlich der Hammer, ...
dass die Edie tatsächlich getötet haben und die Frau nicht nur ins Koma gefallen ist, wie es der Cliffhänger hätte vermuten lassen
(nur lesen, wenn Staffel komplett gesehen oder man die nicht sehen will)

Allerdings ist DH ja auch keine Serie, von der mal eben eine Folge gucken sollte, da die ja sehr mit Querverweisen spielen und es ja auch sehr auf die tragenden Plots ankommt, die sich durch die Serie ziehen.

...

Was ich in dem Sektor ein wenig besser finde ist "Weeds" (auch hier alle Folgen brav der Reihe nach schauen!), weil diese Serie einfach um einige Stufen schwärzer und deutlich "versauter" ist. Das letzte Staffelfinale hat es auch mal wieder geschafft, mich zutiefst zu schocken. Großartige Serie - und so herrlich böse.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten