Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8244
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JohnLemon »

MondPrinzessin hat geschrieben:Bei mir ist es JEDES, echt JEDES VERDAMMTE mal so, ich finde mich schon mit dem Gedanken ab etwas mehr Geld (10Euro meist) mehr zu zahlen für ein Spiel und dann hat das kein verdammter Laden.
Also für den Kontakt mit der realen Welt hat sich bei mir so ein handgroßer Knochen bewährt, der in meiner Wohnung liegt, der tutet und in den man reinsprechen kann. :wink:
Damit kläre ich mittlerweile meine wichtigsten beiden Shopping-Interessen VORM VERLASSEN DER WOHNUNG ab, indem ich mich recht unbeirrbar so lange verbinden und Leute für mich laufen lasse, bis eindeutig klar ist, ob die Dingwelt die Wunschobjekte ausspucken wird oder nicht.
Das mache ich seit gut 2 Jahren so und habe es zu meiner besten Idee 2007 erklärt, weil es mir und meinen Muss-ich-haben-Gelüsten seitdem einen Quantensprung besser geht. :D
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8914
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

Ich kaufe solche Sachen einfach nicht mehr im Laden, sondern bestelle bei Amazon. Im Laden gibt es sie entweder nicht oder sind gleich um so viel teurer als im Netz, dass ich doch wieder ohne was in den Händen nach Hause gehe. Nur bei Sonderangeboten schau ich gern mal, oder in Wühltischen ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

@Zitrone :P

Also ja dieses moderne neue Gerät ist mir auch bekannt, das wäre auch total toll und so, ich weiß auch wie mans bedient, ABER die auf der anderen Seite der Leitung nicht. Entweder sie gehen gar nicht ran, oder es geht eine Mitarbeiterin vom Empfang ran und dann stellt sie durch zur Abteilung und dann ja dann warte ich und warte und warte und warte, manchmal hört man dann auf einmal nichts mehr (haben sie mich weg gedrückt) oder ich lege nach 5 Minuten Wartezeit von selber auf....also ja die wissen wohl noch nicht so wie man so ein Ding bedient, anders kann mans wohl nicht erklären. :P
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von nufafitc »

So, habe diese SATURN-Aktion mit einigen Umwegen doch irgendwie lohnenswert gemacht:

Black Mirror 2 für knapp 28 Euro... im Saturn Mönchengladbach vorher 36 Euro. In Düsseldorf dann 40 Euro? Äh, ja. Insgesamt schien da auch einiges mit diesen 20 Prozent nicht ganz zu stimmen. Die Preistabelle funktionierte nicht so ganz... aber für den "Black Mirror 2"-Preis hab ich den Stress doch mitgemacht.

Dazu noch die letzte "Loriot Komplette TV-Edition" DVD-Collection der Region wohl für 35 Euro reduziert bekommen (nicht die 4DVD-"Komplette"-Edition, sondern die mit 6)... schließlich noch Black & White 2 für knapp 5 Euro und Paraworld für 7 Euro.

Die Riesenschnäppchen hab ich aber eher durch Zufall ganz am Schluss gemacht... denn nach 2 stündiger Fahrt nach Düsseldorf (hin und zurück je 1 Stunde) hatte ich die verbuggte Helden-Edition von "Spellforce 2" gekauft... und konnte sie nach Amazon-Foren-Check direkt wieder zurückbringen... auf dem Weg dann eben BM 2 für mehr als 20 % Rabatt und die anderen Spiele. Loriot hab ich grad noch vor Ladenschluss (3 Minuten vor 8 waren's) bekommen.

Insgesamt also irgendwie 4 Stunden Zugfahrt, dafür in Düsseldorf die schärfste Currwurst überhaupt am Bahnhof gegessen. Da freut sich der Magen... und der Stresspegel. Naja.
Ein Abenteuer-Tag... sonst ist das immer Weihnachten... aber jetzt hab ich wenigstens schon meine Geschenke ;)... wobei ich bestimmt nicht vor Ende des Jahres dazu komm, die zu spielen... wenigstens wird dann BM 2 genügend gepatcht sein...

Asu, übrigens schien bei Mediamarkt dieselbe Aktion kurzfristig zu laufen. Zumindest in Köln gab's wieder nen Wettstreit zwischen den Märkten (die ja eigentlich zur selben Kette gehören): Da gab es sogar 25 Prozent Rabatt...
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6374
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

nufafitc hat geschrieben:Black Mirror 2 für knapp 28 Euro... im Saturn Mönchengladbach vorher 36 Euro. In Düsseldorf dann 40 Euro? Äh, ja. Insgesamt schien da auch einiges mit diesen 20 Prozent nicht ganz zu stimmen. Die Preistabelle funktionierte nicht so ganz... aber für den "Black Mirror 2"-Preis hab ich den Stress doch mitgemacht.
...
Insgesamt also irgendwie 4 Stunden Zugfahrt, dafür in Düsseldorf die schärfste Currwurst überhaupt am Bahnhof gegessen. Da freut sich der Magen... und der Stresspegel. Naja.
Und ich hatte Montag nachmittag Black Mirror 2 beim Amazon Marketplace für 28,95 € bestellt... am nächsten Tag war es schon da.

Zeitaufwand: 1 Minute, ganz bequem und stressfrei von zu Hause :D
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von nufafitc »

Cohen hat geschrieben:Und ich hatte Montag nachmittag Black Mirror 2 beim Amazon Marketplace für 28,95 € bestellt... am nächsten Tag war es schon da.
Jaja, normalerweise bestelle ich auch über Amazon oder Ebay... aber so macht die Jagd doch Lust auf mehr? Äh, ja. Außerdem musste ich mal raus ;)...
Ich hatte das Angebot zu BM 2 ja auch gesehn... nur da kommen ja noch mindestens 3 Euro Versandkosten drauf... Deshalb haben mich die 28 Euro schon gefreut, so ganz ohne Wartezeit und Postbotenstress...
Und dafür hast du nicht die schärfste Currywurst Düsseldorfs bekommen , HA! ;)... wobei ich das Spiel gar nicht dort gekauft hab. Mist Metropole, wo es nix gibt außer Schickimicki....
Fällt mir ein, die DVD "Antikörper" hatten die da auch nicht... hab ich auf halber Strecke nahe meiner Heimat dann im kleineren Städtchen bekommen... soviel zum Thema.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6374
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

nufafitc hat geschrieben:Ich hatte das Angebot zu BM 2 ja auch gesehn... nur da kommen ja noch mindestens 3 Euro Versandkosten drauf...
Die Versandkosten waren da schon drin:
Zwischensumme: EUR 25,95
Verpackung und Versand: EUR 3,00

Aber mit der Currywurst hast du natürlich recht. :wink:
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von nufafitc »

Cohen hat geschrieben:Die Versandkosten waren da schon drin:
Zwischensumme: EUR 25,95
Verpackung und Versand: EUR 3,00
Tja, das Angebot war das letzte Mal, wo ich bei Amazon reingeschaut hab, noch nicht drin. Außer es war gebraucht. Aber ist schon nicht schlecht.
Cohen hat geschrieben:Aber mit der Currywurst hast du natürlich recht. :wink:
Dafür brauchtest du auch nicht von einem Saturn zum nächsten mit Sodbrennen rennen ;)
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11573
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von basti007 »

Web: Weblog
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von nufafitc »

basti007 hat geschrieben:Sunrise für 5,90 €: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... uretref-21
Gibt's bei Mediamarkt und Saturn auch für 9,99 EUR.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
Masterofclay
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 846
Registriert: 01.11.2006, 00:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Masterofclay »

nufafitc hat geschrieben:Gibt's bei Mediamarkt und Saturn auch für 9,99 EUR.
Das sind aber 4 Euro und 9 Cent mehr als bei Amazon. ;)
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von nufafitc »

Masterofclay hat geschrieben:Das sind aber 4 Euro und 9 Cent mehr als bei Amazon. ;)
Ja, rechne mal die 3 Euro Versandkosten dazu... aber ja, natürlich, dann sind das immerhin noch 1,09 EUR ;)
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8914
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

Man kann das Spiel ja mit was anderem zusammen bestellen. Ich hab eigentlich immer irgendwas, was ich noch dazubestellen kann (oft Bücher, die sind ja in jedem Fall Versandkostenfrei), Oder man ist Prime-Nutzer.

Wenn man sonst nix will hast du aber natürlich trotzdem recht...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von DasJan »

nufafitc hat geschrieben:
Masterofclay hat geschrieben:Das sind aber 4 Euro und 9 Cent mehr als bei Amazon. ;)
Ja, rechne mal die 3 Euro Versandkosten dazu... aber ja, natürlich, dann sind das immerhin noch 1,09 EUR ;)
Dann musst du aber auch die Benzinkosten dazurechnen. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11573
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von basti007 »

Dafür brauchst Du für Amazon.de Lieferungen aber auch einen Wohnsitz. Das geht richtig ins Geld. ;-)
Web: Weblog
Antworten