![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Bin eben mit dem Spiel fertig geworden. Hat mich jeden freien Moment an den Bildschirm gefesselt. Ein gutes Zeichen *g*
Kann ich nur zustimmen! Ein Joypad ist bei Fahrenheit schon von großem Vorteil! Ich hab mir "damals" extra dafür eins gekauft.JoeX hat geschrieben:Ich spiele zur Zeit Fahrenheit und hänge etwas gerade bischen. Der Kampf mit dem Orakel auf dem Dach nervt langsam. Da wo man schnell rechts/links dücken muss klappt nich so ganz. Das währe für mch mit Joypad besser......
immanuel777 hat geschrieben:Kann ich nur zustimmen! Ein Joypad ist bei Fahrenheit schon von großem Vorteil! Ich hab mir "damals" extra dafür eins gekauft.JoeX hat geschrieben:Ich spiele zur Zeit Fahrenheit und hänge etwas gerade bischen. Der Kampf mit dem Orakel auf dem Dach nervt langsam. Da wo man schnell rechts/links dücken muss klappt nich so ganz. Das währe für mch mit Joypad besser......
Sowas gibbet???? Wie geil ist das denn?Ja ich werde ma nen Adapter holen das ich nen PS2-Joypad ranhängen kann, hatte ich eh schon länger vor.
Man steckt den Joypad über den Adapter an einen USB-Steckplatz und schon ist man fertig.KDG hat geschrieben:Sowas gibbet???? Wie geil ist das denn?Ja ich werde ma nen Adapter holen das ich nen PS2-Joypad ranhängen kann, hatte ich eh schon länger vor.
Wie funzt das denn? Ist das wie "Plug n Play", und man kann sofort loslegen? Kriegt man das auch im Laden?
Dann kann ich ja doch bald FIFA oder Need For Speed auf PC daddeln...wohoo!!!