Chat ???

Hier geht es einfach nur um Adventures!
dr.

Beitrag von dr. »

könntet ihr nicht einen chatraum einrichten, der auch easy für laien ist? schaut mal auf diese fanseite - oben links der "chat" ist wirklcih kinderleicht....im Gegensatz zum IRC
dr 2

Beitrag von dr 2 »

http://finalfans.anigame.net/

(ups den Link vergessen) :oops:
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

danke sternchen, aber ich hatte es mal versucht und nicht hinbekommen und seitdem ist das thema chat für mich erledigt. mir langt das forum. das ist wenigstens deutsch.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Wie wärs eigentlich, wenn wir mal einen Adventuretreff-Chat im "Good old adventure"-Chat anberaumen? Damit dürfte ja jeder umgehen können... also, wie wärs? Ich schlage mal heute, 18.15 Uhr vor.
Bye,
Certain

Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ich dagegen mag ICQ nicht, so gesehen gleicht sich das wieder aus ;-)
...und ich dagegen mag den IRC nicht. Von daher ist jetzt alles total ausgeglichen. :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Certain hat geschrieben:Wie wärs eigentlich, wenn wir mal einen Adventuretreff-Chat im "Good old adventure"-Chat anberaumen? Damit dürfte ja jeder umgehen können... also, wie wärs? Ich schlage mal heute, 18.15 Uhr vor.
Coole Idee, leider bin ich gleich weg und glaube auch, dass sich der Mac immer noch an einer Stelle aufhängt.
Wenn ich wieder in OL bin und meinen PC zur Verfügung habe, bin ich aber dabei!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

@max_power: Du hast nen Mac? Was denn für einen, und warum hängt er sich auf?

Ontopic: Aber vielleicht gibts ja andere Interssierte, die Zeit haben. Einfach hier klicken.
Bye,
Certain

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

vielleicht bin ich ja blind aber wo ist da bitte der eingang zum chat?sieht da nirgends etwas wie chat stehen-.- :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Auf Play klicken, dann auf Multiplayer
Bye,
Certain

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

echt nett gemacht nur leider keiner dort.. :lol:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Hä? Hast Du auch wirklich auf Multiplayer geklickt? Es müssten mind. 2 Leute da sein!
Bye,
Certain

galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich war auch nur allein. besser gesagt der eine ging als ich kam. :oops:
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Ich war bis grad mit Sternchen da, und Trin war zwischendurch auch dort...
Bye,
Certain

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

galador1 hat geschrieben:ich war auch nur allein. besser gesagt der eine ging als ich kam. :oops:
hmm wann warst du denn dort??ich war dort als schwarzes miezerl unterwegs :lol:

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Katzen haben eine lange Tradition im GOA! Sehr gut Sternchen! 8)

@Certain:
Der Mac hängt sich nicht auf, aber ich bleibe mit Mozilla immer da hängen, wo man z.B. bei Space Quest das Gebiet auswählen kann. Zuerst ging es gar nicht auf Mac, zumindest konnte man keinen anderen online sehen bzw. war selbst nicht online, das soll aber inzwischen behoben sein. Mit Safari läuft es ja leider nicht.
Ist ein Titanium PowerBook und ich bin heilfroh, es zu besitzen, endlich kein abstürzendes Windows mehr. \:D/
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten