Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- insane3
- Süßwasserpirat
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
@nufafitc: Danke für den Tipp, hätte ich jetzt gar nicht auf Updates geachtet. Werde aber erstmal Nibiru spielen
-
- Süßwasserpirat
JoeX hat geschrieben:pepto hat geschrieben:Hab das Spiel Experience 112 vorgestern günstig bekommen und installiere gerade.
Und wie gefällt es dir so?? Mir gefiel es nich ganz so wegen der Steuerung/Perspektive.
Naja, besonders begeistert bin ich (noch) nicht. Die Steuerung ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.
...
- Sven
- Zombiepirat
So, da ich schon viele gute Dinge darüber gehört habe und ich letztens ein Review gelesen habe, habe ich es mir gestern Abend noch kurzfristig überlegt mir The Lost Crown zu kaufen. Habs kaufen lassen wollen, aber der Media Markt hatte es natürlich nicht. Das kann man echt vergessen. Habe es mior vorher bei Amazon bestellt.
Hoffe es wird grußelig. Da ja BM 2 nicht so grußelig war.
Hoffe es wird grußelig. Da ja BM 2 nicht so grußelig war.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- TentaQuel
- Süßwasserpirat
Habe vor Kurzeem Machinarium bei Amanita Design vorbestellt, freue mich schon richtig auf dieses Adventure, hab mir dann auch gleich noch Samorost 2 bestellt um in Stimmung zu kommen, ich find den Stil einfach einzigartig. Sollte mehr solche Spiele geben, die so gut aussehen wie Machinarium und Samorost.
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
Jean-Luc Godard
-
- Profi-Abenteurer
Das bestell dann mal schnell wieder ab, denn die Machinarium-DVD enthält auch Samorost 2.TentaQuel hat geschrieben:hab mir dann auch gleich noch Samorost 2 bestellt
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich nehme mal an er hat jeweils den Download bestellt, dann passt das schon
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- TentaQuel
- Süßwasserpirat
Ich hab ja den Download bestellt also bekomme ich nur die einzelnen Spiele, die Box von Deadalic war mir auch zu teuer. Und ich bekomme Machinarium schon in einer Woche, find ich dann viel besser, weil dann auch bei mir die Ferien anfangen
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
Jean-Luc Godard
-
- Profi-Abenteurer
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
hab mir mal Still Life 2 geholt, hab zwar schon gehört das man da nicht so große Erwartungen haben soll aber wollte es halt selber mal testen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- k0SH
- Zombiepirat
Heute Traumschiff Surprise Periode 1 und Jack Orlando A Cinematic Adventure (DC) zusammen für nen 5er aufm Flohmarkt mitgenommen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- k0SH
- Zombiepirat
Jack Keane für 2,99 Euro in der aktuellen Computer Bild Spiele.
Danke an sid6581 für den Tipp!
Danke an sid6581 für den Tipp!
.
.
.
.
.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Eben aus dem Briefkasten gefischt:
Another Code: R (Wii)
Diabolik: The Original Sin (DS)
Beides UK-Versionen von Zavvi.
Another Code: R (Wii)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Adventure-Gott
Da musst du mir aber mal sagen, wie die so sind...axelkothe hat geschrieben:Another Code: R (Wii)
Meinte mich auch zu erinnern, "Diabolik" als Angebot bei MegaMonday gesehn zu haben (für 4 oder 5 Pfund). Dauerte lang, bis ich da überhaupt ein Review zu finden konnte. Und dann gab's nur ein Online-Video, wo einer dauernd erzählt hat, er kann mit dieser Sorte von Spielen (Adventures) nix anfangen, aber könnte den Leuten, die das mögen gefallen.... äh, ja, warum spielt er es dann? Würd mich interessieren, wie's dir gefällt.
Auch wegen "Another Code"... Wieviel hat das gekostet? Im Angebot bei zavvi.co.uk hab ich's nicht gesehn...
Dafür hab ich mir aber Adventure-untypisch "Street Fighter IV" (Xbox 360) für 15 Pfund und "Super Smash Bros Brawl" (Wii) für 15 Pfund geholt
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Diabolik Original Sin hab ich auch mal günstig erworben, habs aber bis jetzt nur angespielt. Aber wenn du es mal günstig siehst kannste da ruhig zuschlagen. Es ist kein Über-Adventure aber es scheint trotzdem ganz OK zu sein. Das einzige was mich da nervt ist das die Figur für meinen Geschmack zu langsam über den Bildschirm geht. Zwischendurch haste auch ma kleine Minispiele, die man aber glaub ich uach deaktivieren kann ( zb wenn man nen Schloss knackt). Ich muss aber sagen das ich die Comics nich kenne, deswegen kann ich nich sagen obs ne gute Umsetzung der Comics ist oder nicht.
edit hier is nen Link zu nem Review, falls du das nich schon gefunden hast. http://www.adventurearchiv.de/d2/diabolikreviewd.htm
edit hier is nen Link zu nem Review, falls du das nich schon gefunden hast. http://www.adventurearchiv.de/d2/diabolikreviewd.htm
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Adventure-Gott
@JoeX
Danke für den Link. Kannte ich aber schon. Was mich interessieren würde, wäre ein Test zur DS-Version, Die bietet ja keine Sprachausgabe, weniger Grafik... bis auf diesen unzuverlässigen und überhaupt nicht informativen Video-Bericht hab ich nix gefunden über die Nintendo-Version.
Ja, die Comics kenn ich auch nicht. Bin auch nicht so ein großer Freund von sowas... mal überlegen. Es gibt ja genügend andere, weitaus interessantere Spiele, so dass das jetzt auch nicht sein müsste.
Bei "Another Code" würd ich's mir auch noch überlegen.
Danke für den Link. Kannte ich aber schon. Was mich interessieren würde, wäre ein Test zur DS-Version, Die bietet ja keine Sprachausgabe, weniger Grafik... bis auf diesen unzuverlässigen und überhaupt nicht informativen Video-Bericht hab ich nix gefunden über die Nintendo-Version.
Ja, die Comics kenn ich auch nicht. Bin auch nicht so ein großer Freund von sowas... mal überlegen. Es gibt ja genügend andere, weitaus interessantere Spiele, so dass das jetzt auch nicht sein müsste.
Bei "Another Code" würd ich's mir auch noch überlegen.
Der etwas andere Review-Blog: