Das Adventure-Jahr 2004: Eure TOP 3

Hier geht es einfach nur um Adventures!
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Das Adventure-Jahr 2004: Eure TOP 3

Beitrag von subbitus »

Ein Jahr mit SO vielen potentiellen Adventure-Hits gab es ja lange nicht mehr, deshalb interessiert es mich brennend, auf welche Spiele ihr euch am meisten freut. Welches Spiel hat nach eurer Meinung das größte Potential. The Westerner, Runaway 2, Syberia 2, Black Mirror, The Moment of Silence oder Sam&Max 2, und bestimmt noch der eine oder andere mehr, da fällt die Entscheidung verdammt schwer. Ich weiß, die Frage ist gemein...
Man geht es uns gut! :D

Meine TOP 3:

1. Syberia 2
2. The Moment of Silence
3. Sam&Max 2
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Jau, das finde ich auch, dieses Jahr werden wir echt verwöhnt...
weiter so, liebe Publisher, ich verspreche euch auch mindestens drei neue Spiele zu kaufen. :wink:

Mein Favorit ist klar Sam&Max. Wenn ich Lucas Arts auch für geschäftlich unfähig halte, weil sie den Neo-Adventure Trend verpennt bzw. kaum eigenen Impulse gegeben haben, damit sich das Genre schneller erholt, hab ich doch in punkto Qualität bei diesem Stall die höchsten Erwartungen und das größte Vertrauen.
:D

2. The Westerner
3. Syberia2 (in der Hoffnung, das es weniger statisch ist als 1)
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 22.02.2004, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Wir haben es wirklich gut. Und weil wir es so gut haben, haben wir diese Frage auch schon mal betrachtet.

Klicke einfach hier

Zurück zu deiner Frage: Da Lucas Arts im Moment so mit Infos geizt freue ich mich (nicht zuletzt wegen dem coolen Trailer) im Moment am Meisten auf Syberia 2. Sobald aber erste Infos zu Sam'n Max 2 kommen... :P
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ich freu mich dieses jahr auf Baphomtes fluch 3 und final fantasy 11..soll dieses jahr eins für pc hoffentlich wieder rauskommen.. :?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Sternchen hat geschrieben:ich freu mich dieses jahr auf Baphomtes fluch 3
:?: :-s :?: :-k :?: :? :?:
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Tja in Österreich gibts das noch nicht. :twisted: :twisted:

Ich stehe übrigens Online-Rollenspielen eher abweisend gegenüber und ausserdem frag ich mich was FF XI mit dem Adventure-Jahr 2004 zu tun hat :)

Meine Top 3:

Sam&Max 2
The Westerner
Moments of Silence
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

1. The Moment of Silence
2. The Westerner
3. Lula 3D
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Diese Österreicher [-(

@galador1:

Himmel, Lula 3D habe ich ja total vergessen. Gut das du mich daran erinnerst :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Silencer hat geschrieben:Tja in Österreich gibts das noch nicht. :twisted: :twisted:

Ich stehe übrigens Online-Rollenspielen eher abweisend gegenüber und ausserdem frag ich mich was FF XI mit dem Adventure-Jahr 2004 zu tun hat :)

Meine Top 3:

Sam&Max 2
The Westerner
Moments of Silence
-.-ja es ist kein adventure,,mag sein mehr ein rollenspiel trotzdem wollt ich eben sagen auf welche spiele ich mich besonders freu und ist nun mal ff fan.. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hm, bei Sam & Max 2 bin ich noch vorsichtig, weil es extrem wenig zu sehen gab, aber ich nehm's trotzdem mal rein.

Runway 2
Sam & Max 2
The Moment of Silence

(wenn R2 nicht mehr 2004 kommt, dann setzt Syberia 2 da rein)
(argh, kein Platz mehr für den Westerner :( )
galador1 hat geschrieben:3. Lula 3D
Ich wusste ja, dass wir irgendwo Seelenverwandte sind, aber dass du es so nötig hast :shock: ;)

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

@DasJan:
Hm, sag's doch einfach so: Du freust dich auf jedes Adventure am meisten und “Nach dem neuen Adventure ist vor dem neuen Adventure” (zugegeben, war jetzt ein wenig gekünstelt ;) )

Ich sage einfach mal, dass ich mich auf folgendes Adventure am meisten freue, bzw. am meisten erwarte (was ein riesiger Fehler sein könnte):
Sam'n Max 2

Vermutlich werde ich es aber erst sehr spät spielen können, da mein PC vorübergehend außer Betrieb ist und ich momentan auf den alten K6-2 450 meines Mitbewohners angewiesen bin und nicht weiß, wann ich mir einen neuen Rechner zulege(n kann).
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

1) Sam'n'Max 2
2) Sam'n'Max 2
3) Sam'n'Max 2

;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

DasJan hat geschrieben:
galador1 hat geschrieben:3. Lula 3D
Ich wusste ja, dass wir irgendwo Seelenverwandte sind, aber dass du es so nötig hast :shock: ;)

Das Jan
seit der GC träume ich von nichts anderen mehr. :wink:
leider haben sie die jetzt schon auf das 2 Q. verlegt. ich fürcht cdv ist vorher pleite. :roll: Bild
Rolf

Beitrag von Rolf »

1. Syberia 2
2. The Moment of Silence
3. Runaway 2
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Also Runaway 2 und Sam and Max 2 werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Mehr weiß ich im Moment noch nicht. Am meisten freue ich mich aber auf Runaway 2!
Antworten