Trash Top 100

oder neudeutsch: Off-Topic
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

wenn ihr mal mist sehen und hören wollt, dann schaltet jetzt in die comebackshow auf pro 7. :roll: :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von galador1 am 23.02.2004, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Certain hat geschrieben:Hey Sternchen, gut gequotet! ;)

Äh, zitiert, meine ich...
-.- soll das ein kompliment sein oder ein endlich hat es Sternchen geschafft??? :P :wink:
comeback ist wirklich zeitweise eine zumutung..
emilia..der 1 auftritt-.- uaaah..lachaftes nachthemdchen kostümchen..mit absolut null stimmme-.- wenn man so was singen hört fragt man sich nur eins..wie konnte es so jemand schaffen berühmt zu werden?Ganz einfach Tonstudio :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

hab was pusitives an der sendung gefunden.
die belöffeln sich herrlich mit der jury. :lol: :lol: :lol: :lol:
zitat cc catch: ich habe viele platten verkauft und werden noch viele verkaufen, auch ohne deinen kommentar. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und coolio oder wie der heißt, schlägt gleich auf die jury ein. wozu auch worte? :lol: :lol:
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Die 100 nervigsten Popsongs

Beitrag von John Sinclair »

Noch besser als die Trash Top 100 waren die 100 nervigsten Popsongs. Meine Lieblingssprüche waren:

Jeanette Biedermann - Alexander Klavs mit Titten

Oder auch über Jeanette: In den Schuhen kann man sie im stehen nehmen, aber wenn man sie ihr auszieht muss man sie doch wieder auf den Tisch stellen. *rofl*
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

was an jeanett nervt ist ihr ich bin lieb und brav getue und dann ein video zu drehen wo sie nackig unter der dusche steht rocking on heavens floor..das passt ihrgendwo nicht ganz zusammen.. :lol:
ansonsten ist sie doch eigentlich ganz nett und finde sie sieht auch gut aus..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Mich hat geschockt, dass unter den nervigsten Popsongs Toto mit "Africa" gelandet ist. Wie kommen diese Götter denn dahin?!
Und dann sagt noch irgendjemand, die seien nicht musikalisch. Hallloo?!?!?! Was der Keyboarder bei denen abzieht, ist nicht mehr normal.
Ausserdem ging mir dieser Olm tierisch auf die Nerven. Der hat wirklich nur gelästert. Sowas primitives.
Die anderen haben wenigstens noch zugegeben, wenn sie etwas aus diesen Charts gut fanden (bei Jürgen Drews dagegen muss man wieder sagen, dass der GARKEINE Ahnung hat)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Creedy hat geschrieben:Ausserdem ging mir dieser Olm tierisch auf die Nerven. Der hat wirklich nur gelästert. Sowas primitives.
Ich schätze eher, dass sie ihn nur bei Titeln reingeschnitten haben, bei denen er gelästert hat. Vielleicht weil er dann am lustigsten war. Oder weil das der Sinn der Sendung war.

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Creedy hat geschrieben:Mich hat geschockt, dass unter den nervigsten Popsongs Toto mit "Africa" gelandet ist.
Hm, aber dann ist doch Dr. Alban sicher auch dabei – oder?
Wie steht es denn mit Culture Beat? Gibt es diese Charts irgendwo zum Nachlesen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

DasJan hat geschrieben:Ich schätze eher, dass sie ihn nur bei Titeln reingeschnitten haben, bei denen er gelästert hat. Vielleicht weil er dann am lustigsten war. Oder weil das der Sinn der Sendung war.
Ich hasse es sowieso, wenn irgendwelche (Möchtegern-)Stars immer übers Bild gelegt werden, um die Sachen zu kommentieren. Sieht ja so toll aus... was interessiert mich, was so jemand über einen Beitrag denkt?
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von John Sinclair »

Sternchen hat geschrieben:was an jeanett nervt ist ihr ich bin lieb und brav getue und dann ein video zu drehen wo sie nackig unter der dusche steht rocking on heavens floor..das passt ihrgendwo nicht ganz zusammen.. :lol:
ansonsten ist sie doch eigentlich ganz nett und finde sie sieht auch gut aus..
Ja da hast du recht. Der würd ich auch gern mal aus den Schuhen helfen und über literatur sprechen. :twisted:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hans hat geschrieben:Ich hasse es sowieso, wenn irgendwelche (Möchtegern-)Stars immer übers Bild gelegt werden, um die Sachen zu kommentieren.
Das waren Stars? Hab die Hälfte nicht gekannt ;)
Die Technik scheint im Moment Trend zu sein, hoffe auch, dass sich das wieder legt.

Das Jan
Antworten