seven hat geschrieben:[...]In keinem anderen Genre veralten Spiele so schnell wie bei den Shootern.
Da hast du Recht. Inzwischen habe ich auch längst nicht mehr die euphorische Erwartungshaltung gegenüber HL², die ich vor ein paar Monaten noch hatte. Sicher, ich freue mich noch drauf, aber inzwischen gibt es auch sehr ernstzunehmende Konkurrenz, Far Cry zum Beispiel. Das bietet ebenfalls fantastische Grafik, hervorragende Gegner-KI, viele Fahrzeuge und ein interessantes, sehr spaßiges Spielerlebnis. Und: Davon können sich schon jetzt alle überzeugen. Bei HL² muss man entweder den (natürlich unglaublichen) E3-Videos oder den Versprechen der Entwickler glauben. Es wird wahrscheinlich ein sehr gutes Spiel (so hoffe ich), aber nur wenn es tatsächlich 2003 rausgekommen wäre, hätte es für die absolute Neudefinierung des Genres gesorgt. Diesen Status wird es wohl nicht mehr haben, es sei denn, die Entwickler haben inzwischen schon eine neue Engine hingezaubert (was ja nur ein paar Jährchen Zeit beanspruchte
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
).