Mit meiner Kritik bezüglich MI4 werde ich mich diesmal zurückhalten. Meine Meinung zu diesem Punkt dürfte inzwischen eh jedem User bekannt sein, der hin und wieder die Pforten zum Forum öffnet.

Na dann stimmt mal ab. Ist ja mehr oder weniger anonym.

ne, glaub ich ehrlich gesagt nicht. auch andere serien werden sehr beachtet. bf3 ist ja noch nicht sooo lang her und wirklich alle haben darüber berichtet. auch die larry serie wird nicht minder beachtet werden. meine meinung.Es können so viele Syberias, Baphomets Flüche, TLJs oder Runaways erscheinen wie sie wollen, den Platz, den die MI-Serie in der Spielelandschaft hat, wird sicher nie eine andere Adventure-Serie einnehmen können.
BF 3 wurde beachtet bei Erscheinen, nicht unbedingt bei den ersten Gerüchten. Ob bei Larry auch schon über die ersten Gerüchte eines möglichen Larry 8 so stark berichtet wurde?galador1 hat geschrieben:ne, glaub ich ehrlich gesagt nicht. auch andere serien werden sehr beachtet. bf3 ist ja noch nicht sooo lang her und wirklich alle haben darüber berichtet. auch die larry serie wird nicht minder beachtet werden. meine meinung.Es können so viele Syberias, Baphomets Flüche, TLJs oder Runaways erscheinen wie sie wollen, den Platz, den die MI-Serie in der Spielelandschaft hat, wird sicher nie eine andere Adventure-Serie einnehmen können.
stimmt nicht. selbst die gamestar (hatte ich damals im abo) hatte darüber berichtet, als es bekannt wurde, genau wie bei larry. das klingt mir alles nach der rosaroten mi brille was du so schreibst- bis es gerüchte über dott 3 gibt.BF 3 wurde beachtet bei Erscheinen, nicht unbedingt bei den ersten Gerüchten.
Mag sein, dass ich MI ein bisschen durch die rosarote Brille sehe. Für mich steht aber fest, dass die MI-Serie in der breiten Öffentlichkeit als "die Adventure-Serie" gesehen wird. Es gibt nur ganz wenige Adventure-Titel, die von Gelgenheitsspielern genauso angenommen werden wie von den Fans. Welches Spiel war nach Erscheinen in den Saturn-Verkaufscharts auf Platz 1: MI4 oder BF3galador1 hat geschrieben:stimmt nicht. selbst die gamestar (hatte ich damals im abo) hatte darüber berichtet, als es bekannt wurde, genau wie bei larry. das klingt mir alles nach der rosaroten mi brille was du so schreibst- bis es gerüchte über dott 3 gibt.BF 3 wurde beachtet bei Erscheinen, nicht unbedingt bei den ersten Gerüchten.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... 2302224837galador1 hat geschrieben:bis es gerüchte über dott 3 gibt.