Und ich möchte mich dieser Meinung anschliessen.seven hat geschrieben: Mag sein, dass ich MI ein bisschen durch die rosarote Brille sehe. Für mich steht aber fest, dass die MI-Serie in der breiten Öffentlichkeit als "die Adventure-Serie" gesehen wird. Es gibt nur ganz wenige Adventure-Titel, die von Gelgenheitsspielern genauso angenommen werden wie von den Fans. Welches Spiel war nach Erscheinen in den Saturn-Verkaufscharts auf Platz 1: MI4 oder BF3![]()
MI kann Spieler begeistern, die sonst nichts mit dem Genre zu tun haben und bleibt trotzdem, selbst für Hardcore-Fans, immer noch unbeschreiblich gut. Darin liegt der große Unterschied der MI-Serie zum Rest. Teil 5 könnte und wird (hoffentlich) an genau diese Tradition anschließen

=D>
Es zu versäumen, hier weiterzumachen wäre so dumm, wie es gewesen wäre, Donald Duck nach vier Comics einzustampfen oder Asterix nur eine Quadrologie zu gönnen. (Na gut, über die neuesten Werke mit diesen Protagonisten reden wir mal besser nicht, aber ihr wißt schon was ich meine.)
Go for Gold, Guybrush !
Ach wo wir grad beim Gold sind... für dieses Spiel würde ich mein letztes Piratenhemd hergeben...