Adventure-Gamer-Fanclub?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
rottensquirrel
Frischling
Frischling

Adventure-Gamer-Fanclub?

Beitrag von rottensquirrel »

Hallo liebe Menschen,

ich als großer MYST-Fan würde gerne wissen, ob es Eures Wissens nach im Raum Koblenz bzw. Westerwaldkreis (also zwischen Köln und Frankfurt) eine Art Fanclub gibt, wo man gemeinsam der Vorliebe für Adventures frönt? [-o<

Meine bisherigen Kontaktsuche-Versuche waren leider erfolglos. :cry:

Fühle mich nämlich so "allein" zwischen all den den Ego-Shooter- und Rollenspiel-Zockern...

Vielen Dank im Voraus für Anlaufstellen!
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Adventure-Gamer-Fanclub?

Beitrag von JoeX »

Gibt das überhaupt Fanclubs??? Auch bei 3dshootern weis ich da von keinen Fanclubs, Clans ja aber das is ja was anderes.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
rottensquirrel
Frischling
Frischling

Beitrag von rottensquirrel »

Hm, ok, "Fanclub" im herkömmlichen Sinne klingt vielleicht irreführend - was ich meine, ist eine Art Community/Gemeinschaft/Runde, in der man sich regelmäßig trifft, sich gegenseitig austauscht über die Spiele usw.

In der Schweiz gibt es so etwas, wie ich meine: http://www.mysterium.ch, aber leider, leider scheint es so etwas Ähnliches in Deutschland (geschweige denn in Rheinland-Pfalz oder gar im Westerwald) nicht zu geben.

Würde ja am Liebsten selbst so etwas auf die Beine stellen, aber dafür müssten sich ja erst einmal entsprechend viele Interessenten finden, damit ich das nicht nur so für mich mache... :(
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Also ich wohne dafür leider bischen zu weit weg.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten