z.B. http://www.youtube.com/watch?v=mZDdT9WsPnU (ca. ab 5.00)
Hehe, so ähnlich wars bei mir mit Black Mirror 2. Allerdings nicht weil sie es unbedingt zocken wollte sondern weil sie wußte dass ich mich schon so lange auf den 2. Teil gefreut hatte; da stand sie plötzlich mit Black Mirror 2 in der Hand vor mir.Wildchild hat geschrieben:Meine Frau und ich haben es (auf ihren Wunsch hin^^) auch am Freitag gekauft.
Schöne geprägte Verpackung, aber es wurde noch nicht installiert, das ist am Wochenende dran
Gewundert hat mich, dass sie das allererste mal in ihrem Leben so versessen auf das Spiel war, dass sie 50% der Kosten übernommen hat ;P Die Demo war wohl überzeugend^^
Hm. Ich hatte es wohl durch einen (un-?)glücklichen Zufall auf Anhieb richtig erwischt und kann nun dem Rätsel keinerlei spektakulären Aspekt mehr abgewinnen. *in Selbstmitleid zerfließt*Lebostein hat geschrieben: Wohl das interessanteste Rätsel, was ich jeh in einem Adventure gesehen habe!
Und eines, das mich am meisten genervt hat...kein Wunder, ich hab Physik ja in der Schule schon gehasstWohl das interessanteste Rätsel, was ich jeh in einem Adventure gesehen habe!