Danke euch beiden für die Eindrücke
@Heiko
Die versch. Stile sind ein Resultat aus unserer Idee, ein Open-Source-Projekt zu realisieren und folglich viele Mitarbeiter am Projekt teilhaben zu lassen. Diese Tatsache war uns natürlich auch von anfang an bewusst und lässt sich schwer vermeiden. Wir sind allerdings auch zu der Meinung gelangt, dass die Grafik, wenn der Stil "einigermaßen" zusammenpasst, in unserem Spiel nicht die wichtigste Rolle spielen darf.
Zu den Krawatten: Sherman spielt im MI-Universum, deshalb sind solche Dinge durchaus legitim. Ich erinnere nur an das Telefon aus MI 2 oder den Grogautomaten aus MI1
@gardener
Deiner Feststellung, dass sich die Sherman-Figur in der Qualität von den anderen doch recht stark unterscheidet, stimme ich natürlich zu, weswegen wir intern einer Überarbeitung der anderen Figuren in Erwägung ziehen werden. Ansonsten gilt das gleiche wie im vorherigen Absatz geschrieben.
Zum Thema Halb-Open-Source hab ich mal den Text von der HP kopiert, da es dort ziehmlich gut erklärt wird und ich nicht besser könnte
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
:
"Die Grundidee des Open-Source führte in der letzten Zeit dazu, dass potentielle Mitarbeiter an der Fülle von Informationen in unserem Forum überschüttet und abgeschreckt wurden. Nur noch die regelmäßigen Besucher schafften es, den Überblick zu bewahren.
Deshalb haben wir uns entschieden, einen etwas anderen Weg einzuschlagen:
Die festen Mitglieder des Projektes formen von nun an ein Entwicklerteam. Das Forum wurde in einen offenen und einen Passwortgeschützen Bereich geteilt. Im offenen Bereich kann weiterhin jeder Besucher seine Ideen einbringen und seine Zeichnungen / Sounds für das Projekt abgeben. Der geschlossene Bereich dient dem festen Team zur Besprechung und Verbessern von Details.
Wer sich über den offenen Bereich hinaus für das Projekt interessiert, kann sich im Forum melden und wird von uns eine Übersicht der Story, Rätsel, Dialoge und eine To-do-Liste des Grafik und Soundbereiches geschickt bekommen. Die Tür in unser Projektteam steht also weiterhin offen! "
Ich hoffe, das hat dir geholfen.
Grüße
Subb