Bad Mojo Redux
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Bad Mojo Redux
Ich hab da folgendes Problem, ich komme ins Menü aber wenn ich auf neues Spiel klicke wird das Spiel beendet und folgende Fehlermeldung erscheint.
AppName: badmojo.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: quicktime.qts
ModVer: 6.5.2.10 Offset: 00492685
Ich hab Quick time von der Bad Mojo DVD installiert deswegen versteh ich nich warum es fehler verursacht.
Mit google bin ich leider nich soweit gekommen, hat einer auch das Problem oder sogar die Lösung??
Und wieso kann ich bei Technik-Ratschläge kein neues Thema öffnen?
AppName: badmojo.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: quicktime.qts
ModVer: 6.5.2.10 Offset: 00492685
Ich hab Quick time von der Bad Mojo DVD installiert deswegen versteh ich nich warum es fehler verursacht.
Mit google bin ich leider nich soweit gekommen, hat einer auch das Problem oder sogar die Lösung??
Und wieso kann ich bei Technik-Ratschläge kein neues Thema öffnen?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- neon
- Adventure-Treff
Hattest Du vorher eine neuere Quicktime-Version drauf? Wenn ja, musst Du die wahrscheinlich erst deinstallieren.
Das funktioniert (zu meinem eigenen Erstaunen) zumindest bei Amber. Danke noch mal an denjenigen, der den Tipp nach Jahren hier gepostet hat (Mondprinzessin, wenn ich mich richtig erinnere).
Das funktioniert (zu meinem eigenen Erstaunen) zumindest bei Amber. Danke noch mal an denjenigen, der den Tipp nach Jahren hier gepostet hat (Mondprinzessin, wenn ich mich richtig erinnere).
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Bad Mojo Redux
Ich hab QuickTime gelöscht und neu installiert, das Ergebniss ist leider das Gleiche.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
So habs nochmal probiert, obwohl die Redux ja problemlos unter XP laufen soll gings bei mir erst als ich es im Kompalibitätsmodus für 98 gestartet hab. Aber das mit dem neuinstallieren von QuickTime hat wohl auch dazu beigetragen.
- Möwe
- Rabenseele
Seufz.
Bei mir hat das alles nicht geklappt.
Folgende Aussage bekomme ich nach der Installation, egal auf welcher Festplatte und egal, in welchem DC-Laufwerk das Spiel ist und egal, welche Version dieses vermaledeiten Quicktimes ich installiert habe:
NATÜRLICH habe ich die Original (Redux)-CD im Laufwerk.
Und NATÜRLICH ist dieses Laufwerk auch in der INI angegeben.
Hilfe!
Bei mir hat das alles nicht geklappt.
Folgende Aussage bekomme ich nach der Installation, egal auf welcher Festplatte und egal, in welchem DC-Laufwerk das Spiel ist und egal, welche Version dieses vermaledeiten Quicktimes ich installiert habe:
Hilfe!
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Erinnerst Du Dich vielleicht an das damals innovative Spiel "Liath", das mit den vielen Zaubersprüchen?Möwe hat geschrieben:Seufz.
Hilfe!
Jedenfalls: bei dem Spiel war und ist noch heute der Clou wahrscheinlich der gleiche wie hier: man musste in der .ini dem Rechner den Pfad anders erklären...
Hast PN
-
- Frischling
Bist du so gut und erklärst es mir auch?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ich bin eigentlich im Kern keine schlechte Zitrone - aber "so gut" bin ich leider auch nicht. Bin immer noch völlig erschöpft von der (letztlich doch nicht wie gewünscht erfolgreichen) Hilfestellung, tut mir Leid; ich sage selten nein, meine es dann aber auch, sry, nix für ungut.
-
- Frischling
Auf gut deutsch: Du weißt auch nicht, wie es geht?
Schade, ich kann leider nicht mal die .ini bearbeiten und selber rumtüfteln, bekomme immer beim Speichern die Meldung "Zugriff verweigert"
Hm, auf Vista läufts, auf Win 7 nicht...
Schade, ich kann leider nicht mal die .ini bearbeiten und selber rumtüfteln, bekomme immer beim Speichern die Meldung "Zugriff verweigert"
Hm, auf Vista läufts, auf Win 7 nicht...
- Möwe
- Rabenseele
Ich habe damals das Problem gelöst, indem ich Quicktime light installiert habe.
Das scheint die Lösung für manche Spiele zu sein, die ansonsten wegen Quicktime Probleme machen.
Das scheint die Lösung für manche Spiele zu sein, die ansonsten wegen Quicktime Probleme machen.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Wer noch alte Windows 3.x-Disketten im Schrank hat, möge diese bitte unter DOSBox installieren (Win95 kann man auch nehmen, ist aber komplizierter) und danach darunter das Spiel. Danach müsste es eigentlich gehen.