Genau aus diesem Grund gibt es Fanadventures! Meiner Erfahrung nach (bezogen auf Fortsetzungen von bekannten Spielen) beruht die Story zwar eher auf den entsprechenden Charakteren, aber dennoch können sie eine geniale Geschichte bieten. Na gut, leider muss ich an dieser Stelle zugeben, dass auch Fanadventures so ihre Haken haben, aber das Ziel ist ja nicht unbedingt ein Adventure, mit dem man auch heute noch tausende Euro verdienen kann…Dr. Knowledge hat geschrieben:Warum wurde nie nen Zak McKracken 2 gemacht?? - aus der story könnt man ja noch einiges rausholen!
@Schimanski: Ich denke schon, dass es mit etwas Kreativität gut möglich wäre, ein Adventure zu erschaffen, in dem die meisten LA Charaktere eine wichtige Rolle spielen, aber ich glaube nicht, dass ich ein solches Spiel unbedingt haben möchte. Für mich würde das ganze etwas gekünstelt wirken und ich habe halt einfach nicht das Verlangen danach. Ich denke, dass ein Spiel um eine mehr oder weniger feste Charaktergruppe einfach in sich stimmiger ist. Ich kann das nicht so recht beschreiben; ich fände es bestimmt lustig, wenn viele unterschiedliche Charaktere in einem verrückten Adventure eine Rolle spielen würden, aber wenn dies alles bekannte Charaktere wären, wäre es weniger mein Fall – Gefühlssache.