Geburtstags-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von neon »

Da schließe ich mich an, alles Gute, Hans!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Vielen Dank :)
Onkel Donald hat geschrieben:in Nürnberg gibt's anstatt der Geburtstagstorte bestimmt ein leckeres Lebkuchenhäuschen, oder? :D
Für mich beginnt die Lebkuchensaison immer erst kurz vor Weihnachten, heute hab ich mich mit leckeren Krapfen begnügt ;).
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Onkel Donald hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch , Hans - in Nürnberg gibt's anstatt der Geburtstagstorte bestimmt ein leckeres Lebkuchenhäuschen, oder? :D

nee, Nürnberger Rostbratwurst von Uli Hoeneß ;)

habe zwar schon gratuliert, aber auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Lea

Beitrag von Lea »

Alles Gute auch von mir @Hans! :mrgreen:
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Grappa11 hat geschrieben: nee, Nürnberger Rostbratwurst von Uli Hoeneß ;)
Gab es da nicht mal einen Skandal von wegen Schwarzarbeit, oder tue ich dem Uli da jetzt Unrecht und habe etwas falsches in Erinnerung? :wink:

Egal, alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag! :)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

JackVanian hat geschrieben:Gab es da nicht mal einen Skandal von wegen Schwarzarbeit, oder tue ich dem Uli da jetzt Unrecht und habe etwas falsches in Erinnerung?
Spiegel Online hat geschrieben:Die von einem anonymen Anrufer ausgelöste Razzia in der Hoeneß-Firma hat keinerlei Hinweise auf illegale Beschäftigung gebracht, aber beim Bayern-Manager Spuren hinterlassen. So beklagte er sich in dem Radiointerview auch über andere Aktionen, unter denen er in jüngster Zeit zu leiden habe. "Letzte Woche wurde im Internet gesagt: Wer den Uli Hoeneß von der Bank in Schalke schießt, bekommt 10.000 Mark. Es wurde eine Autobombe angedroht, jetzt diese Geschichte. Allmählich habe ich die Schnauze voll, was mit mir in diesem Staat alles möglich ist."

Hoeneß hat keinerlei Verdacht, wer hinter dem anonymen Anrufer stecken könnte. "Ich finde es aber schlimm, dass jemand, der so was macht, nicht seinen Namen angibt, denn dann könnte man ihn anschließend verklagen. Aber das ist leider das Schlimme in unserer Gesellschaft, dass das Denunziantentum eine schlimme Angelegenheit ist." Am Dienstag wurde Hoeneß in einem Schreiben vom Arbeitsamt bestätigt, dass sich der Anfangsverdacht nicht bestätigt habe.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 73,00.html
Eine Ente wie du und ich
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

@ Onkel Donald

Vielen Dank, da kann man mal sehen, wie schnell so eine aus der Luft gegriffene Anschuldigung haften bleibt.

@ Uli Hoeneß/ Anwalt von Uli Hoeneß

Nicht böse sein, mein Fehler. :wink:
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Axel! :D
War ein schöner Abend vorgestern. :)
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Und da ich gerade sehe, dass noch jemand Geburtstag hat... herzlichen Glückwunsch an Elevar! :wink:
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Vielen Dank, und Glückwünsche an dich, axelkothe :-) Bin blöder Weise über Nacht ziemlich krank geworden und lieg nur im Bett. Immerhin komm ich so dazu, mal wieder ein Adventure zu spielen ;-) Naja, das gehört jetzt eigentlich in den Mecker-Thread ;-)
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Herzliche Glückwünsche euch beiden! :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Von mir auch alles Gute euch beiden.

@Axelkothe
Schließe mich Ingmar auch an... wegen gestern, vorgestern. Da lag ich auch im Bett ;). Wär natürlich passend gewesen, den Geburtstag beim DEP 2009-Tag zu haben. Das Büffet und die Getränke waren ja schon arrangiert ;).
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Auf den letzten Drücker noch alles Gute Euch beiden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, neon!
...
Antworten