Yay! Ich hab mir fest vorgenommen wieder dabei zu sein. Egal ob ich eine Karte gewinne oder sie bezahlen mussbasti007 hat geschrieben:Außerdem: Entwicklerpreis!

Yay! Ich hab mir fest vorgenommen wieder dabei zu sein. Egal ob ich eine Karte gewinne oder sie bezahlen mussbasti007 hat geschrieben:Außerdem: Entwicklerpreis!
Dann biete ich spontan ein Adventure-Treff-Weihnachtsmarkt-en in Köln oder Umgebung (und sobasti007 hat geschrieben:Was heißt hier "ihr".Die Adventure-Treff Hessen Crew macht das hier, weil wir hier wohnen. Niemand wird aufgehalten, auch was in seinem Bundesland zu organisieren.
Wann und wo?axelkothe hat geschrieben:basti007 hat geschrieben:
Außerdem: Entwicklerpreis!
Yay! Ich hab mir fest vorgenommen wieder dabei zu sein. Egal ob ich eine Karte gewinne oder sie bezahlen muss
Ich wär dir auch zu Tode beleidigt, immerhin hab ich mir grade dafür neue Winterreifen gekauft (falls es im Taunus wieder so schneit wie letztes Jahr).DasJan hat geschrieben:Da hab ich keine Zeit. Komm aber trotzem.
Hehe, da bin ich auch.basti007 hat geschrieben:und Hotelzimmer hab ich auch (Gutschein bei Ibis geschenkt bekommen)...
Pah, das kann Bendet ja besser!axelkothe hat geschrieben:Der Platz neben mir im Doppelbett wäre noch frei, wenn jemand Interesse hätte...
Vielleicht kommt Rose ja dieses Jahr...axelkothe hat geschrieben:Der Platz neben mir im Doppelbett wäre noch frei, wenn jemand Interesse hätte...
Im Sinne meiner Frau muss ich einschränken: Nur männliche Zimmergenossen.Grappa11 hat geschrieben:Vielleicht kommt Rose ja dieses Jahr...
axelkothe hat geschrieben:Im Sinne meiner Frau muss ich einschränken: Nur männliche Zimmergenossen.Grappa11 hat geschrieben:Vielleicht kommt Rose ja dieses Jahr...
Das gilt aber nur für den Entwicklerpreis oder? Sonst wäre es doch eine sehr langweilige eheaxelkothe hat geschrieben:Im Sinne meiner Frau muss ich einschränken: Nur männliche Zimmergenossen.Grappa11 hat geschrieben:Vielleicht kommt Rose ja dieses Jahr...
Also ich wäre interessiert. Aber was mach ich dann mit der Rapidshare-Hostess, die ich von der Veranstaltung mitnehme, auf die mich Basti schon heiß gemacht hat?axelkothe hat geschrieben:Im Sinne meiner Frau muss ich einschränken: Nur männliche Zimmergenossen.Grappa11 hat geschrieben:Vielleicht kommt Rose ja dieses Jahr...