indy4 kurz Hilfe bitte

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

gut weil ich dacht mir schon was renn ich mit den ding da rum..wenn ihn eh keiner mag lol :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
wintermute74

Beitrag von wintermute74 »

Lucas- Arts hat damals zwei Spiele unter dem Titel 'Indiana Jones 3' herausgebracht. Das eine ist das Adventure, das andere ein Jump&Run-Spielchen.
Scheint so, daß dein Patch für das Action-Spiel und du die Soldaten doch normal besiegen mußt. :?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

hab geschafft zum flughafen ohne passierschein
endlich nun kommt ja der schwierigste teil 8)

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

kannn man echt nur mit diesen doppeldecker flüchten im zeppelin????-.- der geht nicht leicht ausweichen zumal hält er null aus ich sack jedes mal ab-.- :roll:

Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Man muss doch mit dem Zeppelin abstürzen, falls du das meinst.
Man muss aber nicht erst mit dem Zeppelin fliegen, man kann auch direkt den Doppeldecker benutzen, wenn man die Gebrauchsanleitung in Venedig mitenommen hat.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

also kommt man nicht drum rum mit den doppeldecker fliegen zu müssen?na toll das krieg ich nie hin-.-

Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Aber man muss doch da gar nichts machen, irgendwann wird man abgeschossen und dann geht das Spiel weiter.
Ich seh grad , dass ich beim letzten Beitrag auch was falsches geschrieben hab, es muss heißen: Man muss mit dem Doppeldecker abstürzen, nicht mit dem Zeppelin!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

blödfug du musst die abschießen-.-damit dunäher an den tempel kommst nur bis ich erst mal beim doppeldecker bin reine glücksache..hoffe ihrgendwer hat ein altes save file wo rumliegen
denn langsam ists nur noch mühselig-.-und man kann nirgends abspeichern.Außer im zeppelin.. :roll:

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Wenn man sofort vom Flughafen mit dem Doppeldecker wegfliegt, verpasst man halt den Zeppelin.
Allerdings muss man mit dem Doppeldecker wirklich nichts anderes tun als abzustürzen, oder warum denkst du, geht das Spiel danach weiter?
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Ich glaube je mehr Angriffswellen du mit dem Flieger überlebst, desto weniger Grenzstellen musst du hinterher mit dem Auto überwinden. Oder irgendwie so. Schon sau lange nicht mehr gespielt.
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Achso @Sternchen und Silencer: Das man Grenzstellen überwindet oder näher an den Tempel kommt, wusste ich nicht. Ich dachte echt bisher immer, dass man einfach abstürzen müsste, aber Hans sagt das ja auch. Ich für meinen Teil weiß es nicht, bin einfach immer abgestürzt!
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich hab mal stundenlang probiert das weiter zu schaffen, aber ich glaube man stürzt immer ab... Ich zumindest habe es nicht geschafft, erst beim Tempel zu landen.
Gast

Beitrag von Gast »

langsam wirds mir zu doof egal ob ich in den flieger vor dem zeppelin einsteig oder nach in den von der rumrennerei dem mir unten im lageraum schnapp jedes mal wenn ich abstürz lande ich vor der Deutschen Grenze..Hat den hier echt niemand ein Savefile?
komm mir langsam verarscht vor...
Sternchen :cry:
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Das mit dem längeren Fliegen = später abstürzen war nur ne Vermutung von mir. Vielleicht ist das quatsch. Aber wenn du abstürzst musste man irgendwas mit dem Passierschein machen oder sich durchboxen.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Auch nach der deutschen Grenze sind noch Grenzposten (z.B. Österreich).
Antworten